Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Through Standlautsprecher aus K+T 1/2015

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • nademi
    Registrierter Benutzer
    • 14.08.2015
    • 270

    #91
    ich bekomm die simu von donhighend mit dem 25 ffl nicht geladen.. er sagt es ist ein URL fehler ? MfG

    Kommentar

    • nademi
      Registrierter Benutzer
      • 14.08.2015
      • 270

      #92
      wo ist das problem ? MfG

      Kommentar

      • walwal
        Registrierter Benutzer
        • 08.01.2003
        • 27564

        #93
        Musst das im Kasterl anklicken.
        „Audiophile verwenden ihre Geräte nicht, um Ihre Musik zu hören. Audiophile verwenden Ihre Musik, um ihre Geräte zu hören.“

        Alan Parsons

        Kommentar

        • donhighend
          Registrierter Benutzer
          • 09.03.2009
          • 512

          #94
          Sach ma, nademi... Wieso eröffnest du eigentlich für jeden Satz ein neues Posting? Das ist irgendwie ziemlich lästig zu lesen. Man kann auch ein Posting ändern, wenn es bereits abgeschickt wurde.

          EDIT: Schau mal, ich habe noch etwas hinzugefügt.

          EDIT: Und hier noch etwas...
          Gruß Alex

          Kommentar

          • nademi
            Registrierter Benutzer
            • 14.08.2015
            • 270

            #95
            so habe es endlich jürgen... was meinst du mit kasterl ?? das sybol schaut anders aus auf win 11 :-D aber es ist natürlich eine bpj datei...
            neues posting donhighend ? weis nicht was du meinst... antworte immer nur hier im chat... kenne mich nicht so gut aus in dem forum... und das spinnt bei mir immer rum,, das wissen auch alle,,, also fast alle die immer aktiv hier sind im forum.. sorry wollte niemanden nerven. MfG

            Kommentar

            • nademi
              Registrierter Benutzer
              • 14.08.2015
              • 270

              #96
              jetzt weis ich wer du bist.. dachte mir doch das ich den namen irgendwo schon mal gehört habe :-) du bist der Entwickler der monalina oder ? MfG

              Kommentar

              • nademi
                Registrierter Benutzer
                • 14.08.2015
                • 270

                #97
                ihr habt gute und interessante bausätze auf eurer seite :-) MfG

                Kommentar

                • horr
                  Registrierter Benutzer
                  • 04.10.2005
                  • 1872

                  #98
                  Zitat von Pollton Beitrag anzeigen
                  Moin,


                  ich kann mich gar nicht mehr daran erinnern, wann ich den AL 130 mal für 30€ gesehen habe? Aber aktuell scheint der Gebrauchtmarkt wie leer gefegt zu sein. Ich schaue ab und zu, aber ich finde nichts.

                  Gruß
                  Werner
                  Ja, der Gebraucht-Markt ist im Augenblick völlig verrückt und hat preislich sehr angezogen.
                  Ich hab' oft hier im Forum gekauft - zu sehr fairen Preisen - und die AL130 (hab' glaub' ich 8 Stück?) sind auch schon Jahre her. TI100 für 30€ bei ebay hat mich vor langen Jahren wieder zurück zum DIY gebracht, die Membran war ein bisschen dunkel - ein Wattebausch mit Alkohol und sie war wieder sauber. Ein bisschen Risiko ist schon dabei, aber wenn es um die Größenordnung einer guten Flasche Wein geht, ist das für mich ok.
                  Ich hab' aber vor kurzem ein TIW400 gekauft, der schrecklich aussah, aber mit 5€ für neue Staubschutzkalotten und etwas Holzleim wieder in einen optisch guten Zustand zurückgebracht werden konnte - technisch war er sowieso einwandfrei.

                  Kommentar

                  • donhighend
                    Registrierter Benutzer
                    • 09.03.2009
                    • 512

                    #99
                    "Holzleim"...???
                    Gruß Alex

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X