Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sub T36

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • fritzle
    Registrierter Benutzer
    • 04.04.2013
    • 20

    Sub T36

    Guten Morgen,

    zu meinem Alto Line Heimkino habe ich erst vor kurzem einen Sub T36 gebaut. Ich bin mit dem Subwoofer so weit zu frieden. Zum ausgiebigen testen bin ich noch nicht gekommen. Er steht aus platzgründen ein einer Raumecke. Spass macht er auf jeden Fall, so viel kann ich schon mal sagen


    Bilder kommen noch
  • DWP
    DWP
    Registrierter Benutzer
    • 19.02.2014
    • 58

    #2
    Wann kommen denn die Bilder
    2 Front Vib 170 BP - 1 Center ARIA 2 MHT - 4 Surround ARIA DIPOL 1 - 2 SUB T-30.60

    Kommentar

    • fritzle
      Registrierter Benutzer
      • 04.04.2013
      • 20

      #3
      Hi,

      erst mal Entschuldigung für die verspäteten Bilder. Von dem Subwoofer bin ich inzwischen sehr begeistert. Abgrundtief spielt er nicht, unterstützt meine Alto line Lautsprecher aber ganz ordentlich und bereitet viel spass .
      Die bessere Hälfte hat nun auch nen Blumenständer mehr

      Viele Grüße

      Philipp
      Angehängte Dateien

      Kommentar

      • Silencer
        Registrierter Benutzer
        • 13.07.2003
        • 715

        #4
        Herzlichen Glückwunsch zu diesem hübschen Sub!

        Gefällt mir optisch sehr gut, ich hätte ihn wohl nur weiß gemacht aber das ist Geschmacks abhängig und welchen Farbton die Hauptlautsprecher haben!

        BR wummert mir persönlich bei Soundeffekten in Filmen und bei Bass lastiger Musik zu sehr! Möchte mir daher lieber einen TL oder Horn Sub bauen, aber erstmal habe ich andere Kosten!

        Aber ist schon ein schickes Teil!!! Großes Lob von mir!
        Visaton und Fostex Freund! MfG Silencer
        MiniMonitorBasicMk2(Kinderzimmer), BK208 mit Fe206en(WZ), Mikro-Horn2015(kleinesWZ), MikroHorn1999(PC), Fe103nv BRrec.(PC-Frauchen), Vifantastisch(Bad) und viele Andere

        Kommentar

        • fritzle
          Registrierter Benutzer
          • 04.04.2013
          • 20

          #5
          Vielen Dank

          Das mit der Farbe kommt leider wie du schon gesagt hast von den Alto line Lautsprechern, da diese auch schwarz sind.. Meine Arias und die W300S Subs sind weis, gefällt mir persönlich besser, ist aber Geschmacksache..

          Viele Grüße

          Philipp

          Kommentar

          • Silencer
            Registrierter Benutzer
            • 13.07.2003
            • 715

            #6
            Ja die Sache mit dem Geschmack, der eine mag Fisch bekommt aber keinen, weil ihn seine Frau nicht mag!
            Visaton und Fostex Freund! MfG Silencer
            MiniMonitorBasicMk2(Kinderzimmer), BK208 mit Fe206en(WZ), Mikro-Horn2015(kleinesWZ), MikroHorn1999(PC), Fe103nv BRrec.(PC-Frauchen), Vifantastisch(Bad) und viele Andere

            Kommentar

            • Nightingale
              Registrierter Benutzer
              • 15.05.2009
              • 733

              #7
              Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
              Ja die Sache mit dem Geschmack, der eine mag Fisch bekommt aber keinen, weil ihn seine Frau nicht mag!
              Wen? Ihn, oder den Fisch?

              Kommentar

              • fritzle
                Registrierter Benutzer
                • 04.04.2013
                • 20

                #8
                Haha, der war gut

                Kommentar

                • Silencer
                  Registrierter Benutzer
                  • 13.07.2003
                  • 715

                  #9
                  Ich mag Fisch!!!
                  Aber meine liebe Frau mag ihn nicht so!
                  Aber ich mag meine Frau!!!
                  Deswegen esse ich sie dennoch nicht auf!!!
                  Visaton und Fostex Freund! MfG Silencer
                  MiniMonitorBasicMk2(Kinderzimmer), BK208 mit Fe206en(WZ), Mikro-Horn2015(kleinesWZ), MikroHorn1999(PC), Fe103nv BRrec.(PC-Frauchen), Vifantastisch(Bad) und viele Andere

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X