zu meinem Alto Line Heimkino habe ich erst vor kurzem einen Sub T36 gebaut. Ich bin mit dem Subwoofer so weit zu frieden. Zum ausgiebigen testen bin ich noch nicht gekommen. Er steht aus platzgründen ein einer Raumecke. Spass macht er auf jeden Fall, so viel kann ich schon mal sagen
erst mal Entschuldigung für die verspäteten Bilder. Von dem Subwoofer bin ich inzwischen sehr begeistert. Abgrundtief spielt er nicht, unterstützt meine Alto line Lautsprecher aber ganz ordentlich und bereitet viel spass .
Die bessere Hälfte hat nun auch nen Blumenständer mehr
Gefällt mir optisch sehr gut, ich hätte ihn wohl nur weiß gemacht aber das ist Geschmacks abhängig und welchen Farbton die Hauptlautsprecher haben!
BR wummert mir persönlich bei Soundeffekten in Filmen und bei Bass lastiger Musik zu sehr! Möchte mir daher lieber einen TL oder Horn Sub bauen, aber erstmal habe ich andere Kosten!
Aber ist schon ein schickes Teil!!! Großes Lob von mir!
MfG Silencer Visaton und anderer Marken Freund!
PicoLino2(Kinderzimmer), BK208 mit Fe206en(WZ),Kef C1(kleinesWZ), SeasKoaxBR(PC), Fe103nv BRrec.(PC-Frauchen), Vifantastisch(Bad) und viele Andere
Das mit der Farbe kommt leider wie du schon gesagt hast von den Alto line Lautsprechern, da diese auch schwarz sind.. Meine Arias und die W300S Subs sind weis, gefällt mir persönlich besser, ist aber Geschmacksache..
Ja die Sache mit dem Geschmack, der eine mag Fisch bekommt aber keinen, weil ihn seine Frau nicht mag!
PicoLino2(Kinderzimmer), BK208 mit Fe206en(WZ),Kef C1(kleinesWZ), SeasKoaxBR(PC), Fe103nv BRrec.(PC-Frauchen), Vifantastisch(Bad) und viele Andere
Ich mag Fisch!!!
Aber meine liebe Frau mag ihn nicht so!
Aber ich mag meine Frau!!!
Deswegen esse ich sie dennoch nicht auf!!!
Beim Besuch unseres Forums werden Cookies gesetzt. Dies sind kleine Textdateien, die lokal auf Ihrem Rechner in den Browserverlauf gespeichert werden. Die auf unserer Forums-Website eingesetzten Cookies sind technisch erforderlich und gewährleisten den Betrieb und die Komfort-Funktionalitäten des Forums.
Während Ihres Forum-Besuchs werden keine Cookies zu Marketingzwecken oder für Statistiken und Analysen gesetzt. Auch werden keine Daten an Dritte übermittelt.
Detaillierte Informationen zu unserer Verarbeitung von personenbezogenen Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Wenn Sie auf „Einverstanden“ klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung und dem Einsatz von technisch erforderlichen Cookies zu.
Kommentar