Sieht super aus.
Ich war durch die Negativ-Berichte bezüglich der Bügelmethode auch verunsichert, aber nachdem ich das hier gesehen habe, werde ich das auch probieren.
Ich habe gleich genug Furnier mitbestellt, falls es Fehlschläge gibt
Mach ruhig. Negative Berichte ignorieren.
Bilder und Funieranfänge waren glaube ich 2014.
Seitdem habe ich schon min. ca. 10 weitere Paare mit verschiedenen Furnieren
z.B. Nußbaum, Wenge, Kirsche, Ulme ... mit der Methode
geleimt und gebügelt,und noch nie negatives feststellen können.
Verwendeter Leim ist vom billig Teppich und Renovier Discount "TEDOX"
Wasserfester Holzleim, 500 ml, 3,90 €
für die Füße habe ich Flacheisen genommen.
Zuerst die nötigen Löcher gebohrt.
Einmal um die Flacheisen unter die Stellas zu schrauben, und die Bohrungen um die Gewinde zu schneiden, in denen dann später sogenannte "Regulierschrauben für Tischbeine" eingeschraubt werden können.
Newspeaker sollstest dich in Mr.Stellalights umbenennen!
MfG Silencer Visaton und anderer Marken Freund!
PicoLino2(Kinderzimmer), BK208 mit Fe206en(WZ),Kef C1(kleinesWZ), SeasKoaxBR(PC), Fe103nv BRrec.(PC-Frauchen), Vifantastisch(Bad) und viele Andere
Beim Besuch unseres Forums werden Cookies gesetzt. Dies sind kleine Textdateien, die lokal auf Ihrem Rechner in den Browserverlauf gespeichert werden. Die auf unserer Forums-Website eingesetzten Cookies sind technisch erforderlich und gewährleisten den Betrieb und die Komfort-Funktionalitäten des Forums.
Während Ihres Forum-Besuchs werden keine Cookies zu Marketingzwecken oder für Statistiken und Analysen gesetzt. Auch werden keine Daten an Dritte übermittelt.
Detaillierte Informationen zu unserer Verarbeitung von personenbezogenen Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Wenn Sie auf „Einverstanden“ klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung und dem Einsatz von technisch erforderlichen Cookies zu.
Kommentar