Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Aria 2 light

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • fritzle
    Registrierter Benutzer
    • 04.04.2013
    • 20

    Aria 2 light

    Hi,
    ich möchte euch nach und nach ein paar meiner Projekte zeigen. Mein erstes Visaton Projekt waren die Aria 2 light. Diese habe ich nach und nach von Stereo auf 5-Kanal umgerüstet. Bald kommen nochmal 2 weitere hinzu.
    Beim Bau konnte ich bei einem befreundeten Schreiner die Frontplatte Fräsen lassen. Mit meiner Oberfräse wäre das ein gefriemel geworden..

    Was mir bei den Arias gut gefällt ist das Super Preis-Leistungs-Verhältnis. Klanglich machen sie (für mich auch eine Super Fugur). Ich kann sie definitiv weiter empfehlen.

    Bei Interesse können sie auch bei mir Probe gehört werden.

    Anbei noch ein paar Bildchen ) viel Spaß beim Anschauen

    Noch ein kleiner Vorgeschmack aus meinem Test-Zimmer
    Zuletzt geändert von fritzle; 01.03.2014, 09:52.
  • yoogie
    Registrierter Benutzer
    • 16.03.2009
    • 5742

    #2
    Die Bilder sind weg.
    Dabei wollte ich fragen, wie lange ist das MPX schon lackiert und ob sich die Fugen da zeigen?
    Bei MDF, wohl bei allen Werkstoffen, die hygroskopisch sind, wird das Problem auftreten.
    Viele Grüße aus dem Bergischen Land
    Jörg

    Ab jetzt auch wieder Yamaha, ohne Kickstarter und breitem Lenker

    Kommentar

    • fritzle
      Registrierter Benutzer
      • 04.04.2013
      • 20

      #3
      Hi, ich hoffe jetzt bleiben die Bilder mal da . Ja das mpx saugt ganz gut auf, nach mehrmaligem lackieren mit Kunstharzlack sind sie allerdings nun schon 2jahre unverändert mit nur sehr sehr geringen Abzeichnungen (nicht wirklich sichtbar). Ist bis jetzt noch keinem aufgefallen

      Viele Grüße

      Philipp

      Kommentar

      • We-Ha
        Moderator
        • 26.09.2001
        • 12244

        #4
        Deine Hoffnung war vergeblich.
        Warum nutzt du nicht die Möglichkeit, die Bilder direkt hier einzubinden ?
        Tipps & Tricks für alle Wastels in Wolfgangs Bastelkeller , denn wie der Schreiner kann es keiner
        Ich habe Probleme für alle Lösungen !!! .-- ....

        Kommentar

        • fritzle
          Registrierter Benutzer
          • 04.04.2013
          • 20

          #5
          So jetzt ein letzter Versuch als Anhang . Das Google Drive ändert dooferweise nach ein paar Stunden den link..
          Angehängte Dateien

          Kommentar

          Lädt...
          X