dann kreppband drauf, so kann man auf der box direkt super anzeichnen. zirkel hält super im klebeband und kuli ebenfalls. das hatte mich bei meiner bijou170 genervt weil man den bleistift beim fräsen nicht sieht.
so kann man sich schön aufs mass ran tasten, nachmessen und gute laune haben.
löcher für den fräszirkel angebohrt, so verrutscht nix.
danach hab ich paketband drauf gemacht, dann gleitet die fräse ganz leicht, auch des hat mich bei der b170 genervt.
dieses hdf ist verdammt hart zum fräsen, darum habe ich nach den ersten millimeter und endgültige aussenmass löcher rein geborhrt um die frääse zu entlasten. zum glück ist das hdf laminat nicht so dick.
den restlichen span darunter hab ich dann miter stichsäge raus geschafft. dann mit einer holzraspel verrundet.
ist halt alles nich so doll aber besser als nix.
so kann man sich schön aufs mass ran tasten, nachmessen und gute laune haben.
löcher für den fräszirkel angebohrt, so verrutscht nix.
danach hab ich paketband drauf gemacht, dann gleitet die fräse ganz leicht, auch des hat mich bei der b170 genervt.
dieses hdf ist verdammt hart zum fräsen, darum habe ich nach den ersten millimeter und endgültige aussenmass löcher rein geborhrt um die frääse zu entlasten. zum glück ist das hdf laminat nicht so dick.
den restlichen span darunter hab ich dann miter stichsäge raus geschafft. dann mit einer holzraspel verrundet.
ist halt alles nich so doll aber besser als nix.
Kommentar