Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Visaton GFDuo

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • zxlimited
    Moderator
    • 01.03.2010
    • 2344

    #16
    Hallo Nachbarn

    Das sind wirklich ungewöhnlich schöne und sauber gebaute Böxlein, und ich bin auch geneigt zu glauben, dass die bei solider Abstimmung sehr ordentlich klingen.

    Aber tu mir einen Gefallen und halte nochmal einen Meterstab dran! Die Teile sind definitiv keine 1,55m hoch! Wenn ich am Foto nachmesse und vom Außenmaß des GF 200 hochrechne komme ich auf ca. 1,25m. Das deckt sich auch etwa mit dem Gesamteindruck.
    Wenigstens muss dann Deine Dame nicht mehr fürchten, den Kürzeren zu ziehen

    Beste Grüße, Martin
    Das "Belle Cinema" - 21 mal La Belle
    La Belle - eine ständig wachsende Familie

    Kommentar

    • Stefan
      Registrierter Benutzer
      • 06.12.2000
      • 269

      #17
      Hallo Michels,

      du bist ja fast ein "richtiger" Nachbar. Ich komme aus Michelfeld/Gnadental .

      Die Lautsprecher sehen wirklich sauber aus.

      Hast du jetzt schon mal etwas länger laut gehört? Wie schlagen sich die G20SC dabei? Ich möchte die auch verbauen, befürchte aber, dass die vielleicht etwas zu schwach auf der Brust sind.

      Viele Grüße Stefan

      PS: Die Steinwand im Hintergrund finde ich auch Klasse
      Mein Haupthobby neben Visaton:

      Kommentar

      • Gast-Avatar
        egtop

        #18
        Hallo Michels,
        tolle Sache.
        Beim Anblick der Frequenzweiche entfährt mir jedoch ein spontanes huch.

        Bitte unbedingt mal eine Messung einstellen.
        Ich denke der Frequenzgang hat einige Senken zu bieten, kann mich aber auch teuschen.

        Gruß

        Kommentar

        • Michels
          Registrierter Benutzer
          • 12.07.2013
          • 8

          #19
          Hallo..

          Die Box wird im Winter mal richtig gemessen bzw. vielleicht auch noch ein anderer Hochtöner verbaut.. Obwohl ich den Hochtöner definitiv nicht zu schwach finde.. Im moment ist er eher zu Präsent ...
          @Stefan du kannst ja mal vorbei kommen zum Probehören.. Wohn jetzt in Pfedelbach/Winischenbach...

          Kommentar

          • zxlimited
            Moderator
            • 01.03.2010
            • 2344

            #20
            Aber wie hoch sind sie denn nu?

            Oder wird das auch erst im Winter richtig gemessen? (Späßle g´macht )
            Das "Belle Cinema" - 21 mal La Belle
            La Belle - eine ständig wachsende Familie

            Kommentar

            Lädt...
            X