Vielleicht kennen hier einige noch mein Kino in blau mit dem Röhrenproki, im Winter 2011/2012 hab ich umgebaut auf schwarz/rot. Mittlerweile hab ich auch die passenden Sofas dazu.
Endlich hab ichs geschafft, schöne Bilder vom quasi fertigen Zustand zu machen, nachdem der neue TL-Sub letztes Jahr schon Einzug gehalten hat.
Das nächste was fliegt ist der helle Tisch da kommt noch was dunkles hin.
Hier mit allen Lichtern, im Deckenfries ist auf der Kante nach oben strahlend eine LED Leiste, durch den schwarzen Molton an den Seiten gibt das einen tollen Effekt. Beim Film ist das Licht natürlich komplett aus.
Mein neues Sofa
Die Leinwand ist im Cinemascope-Format und 2,40m breit
Blick nach hinten
Der Subwoofer ist ein Visaton-TL Sub MK II, die Eckversion davon ist ein Eigenentwurf.
Hier das Kino im Wohnzimmerbetrieb
Endlich hab ichs geschafft, schöne Bilder vom quasi fertigen Zustand zu machen, nachdem der neue TL-Sub letztes Jahr schon Einzug gehalten hat.
Das nächste was fliegt ist der helle Tisch da kommt noch was dunkles hin.
Hier mit allen Lichtern, im Deckenfries ist auf der Kante nach oben strahlend eine LED Leiste, durch den schwarzen Molton an den Seiten gibt das einen tollen Effekt. Beim Film ist das Licht natürlich komplett aus.
Mein neues Sofa
Die Leinwand ist im Cinemascope-Format und 2,40m breit
Blick nach hinten
Der Subwoofer ist ein Visaton-TL Sub MK II, die Eckversion davon ist ein Eigenentwurf.
Hier das Kino im Wohnzimmerbetrieb
Kommentar