Klang:
Für so ein 2-Wegerich erstaunlich gut und präzise. Durch das kleine Volumen nicht ganz sooo tief, das wird ja nachher auch vom Sub kompensiert.
Zusammen mit meinem jetzigen Sub spielt die Kombi erstaunlich rund, selbst bei großem Pegel, bis sich das geschlossene Volumen negativ bemerkbar macht.
Herz was willst du mehr, für mein Arbeitszimmer reicht das.
Hallo,
auch wenn das Gelb geschmackssache ist, finde ich das Gehäusedesign sehr interessant. Was ist das für ein HT und wie hast Du die Weiche konstruiert?
Hallo,
ich finde die Sat's nicht schlecht. Es sind viele wirklich gute Ideen dabei (das gelb finde auch nicht so schön, blau würde zur Birke besser harmonieren). Du hast leider beim Lackieren einiges "verrissen". Die Rückseite, auch wenn nicht sofort sichtbar, schaut nicht so dolle aus. Kann man es noch retten? Oder vielleicht mit einer Abdeckung aus Multiplex "verstecken" (dann ist der Hochtöner auch zu)?...Aber sontst, wenn man nicht dahinter guckt sind sie o.k. nur die "B" Note ist etwas verbesserungswürdig.
Beim Besuch unseres Forums werden Cookies gesetzt. Dies sind kleine Textdateien, die lokal auf Ihrem Rechner in den Browserverlauf gespeichert werden. Die auf unserer Forums-Website eingesetzten Cookies sind technisch erforderlich und gewährleisten den Betrieb und die Komfort-Funktionalitäten des Forums.
Während Ihres Forum-Besuchs werden keine Cookies zu Marketingzwecken oder für Statistiken und Analysen gesetzt. Auch werden keine Daten an Dritte übermittelt.
Detaillierte Informationen zu unserer Verarbeitung von personenbezogenen Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Wenn Sie auf „Einverstanden“ klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung und dem Einsatz von technisch erforderlichen Cookies zu.
Kommentar