Vielleicht braucht man bei so kurzem hörabstand auch nur wenig Verstärkerleistung?
Wie groß ist das Wohnzimmer in dem der TL-Sub betrieben wird?
*Ein TIW300 im Rücken, das kann doch ziemlich entzücken.*

oder Volker, der ist übrigens sehr nett, zu schnell
.
Da ihr ja wisst, dass ich sehr viel ausprobiere, ist mein Platzangebot so langsam auch mal am Ende. In der Garage hab ich schon 5 Jahre ein Basshorn stehen, das Auto hat dadurch keinen Platz und steht seitdem vor die Garage.
, Boddyshaker im Sofa
, Schluckt auch noch fast die 40 HZ Raummode
, einfach klasse!!!! Das Teil spielt ohne dröhnen, sehr Druckvoll und mit gewisser Software ganz schön Tief, fügt sich auch bruchlos mit dem vorderen Main-LS ein. Das ist nicht selbstverständlich, nach meinen Erfahrungen mit versch. SUBs. Für mich ist es sehr, sehr Wichtig, da ich einen SUB nur spüren möchte und nicht heraushören will.
, Line x15cm x 40cm x Länge 3,5m, ohne Faltung. Das Teil verschwindet hinter die Couch. Leider hat meine ältere vers. von AJ Horn noch nicht die Möglichkeit, die Chassis Position, in der Line zu simulieren. Macht es Sinn, dass Chassis am Anfang oder doch die 1/3 Montage der Line zu wählen ?

Beim Besuch unseres Forums werden Cookies gesetzt. Dies sind kleine Textdateien, die lokal auf Ihrem Rechner in den Browserverlauf gespeichert werden. Die auf unserer Forums-Website eingesetzten Cookies sind technisch erforderlich und gewährleisten den Betrieb und die Komfort-Funktionalitäten des Forums.
Während Ihres Forum-Besuchs werden keine Cookies zu Marketingzwecken oder für Statistiken und Analysen gesetzt. Auch werden keine Daten an Dritte übermittelt.
Detaillierte Informationen zu unserer Verarbeitung von personenbezogenen Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Wenn Sie auf „Einverstanden“ klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung und dem Einsatz von technisch erforderlichen Cookies zu.
Einen Kommentar schreiben: