Hallo,
ich habe es ja schon mal angedroht, einen TIW360, B200 und KEWG
zu verheiraten.
Die Gehäuse sind fast fertig, bleiben aber erst noch weiß grundiert.
Die 9liter MT/HT Box ist herausnehmbar und der TIW-Würfel ist auch demontierbar.
Der Sinn besteht darin die MT/HT Box tauschen zu können ohne die Hauptbox zu beschädigen, ich hatte 2 Optionen La Belle oder Walwal´s MT/HT zu nehmen.
Ich habe mich für die schwierige Variante mit dem B200 entschieden, weil ich den Klang der La Belle mag.
Die Weiche hat mich bald in den Wahnsinn getrieben, das große Problem ist die extreme Pegelabsenkung wieder rückgängig zu machen, da hat sich unser Martin
schon was ganz besonderes ausgedacht, jede Veränderung verhagelt dir den Fq-Gang.
Der B200 benimmt sich nicht belle sondern wie eine zickige Diva.
Eine Simu ist auch nicht möglich, es geht nur mit messen, löten und das sehr, sehr oft.
Ich hoffe mal Ende Mai fertig zu werden und sie dann mal nach Haan zu bringen,
wo sie auch noch mal gemessen werden sollte, den Bereich von 250-500Hz kann ich hier nicht richtig messen (ATB PC Pro).
Gerne kann sie dort auch länger bleiben, falls sich einige dafür interessieren.
Vorab habe ich hier nur 2 Bilder, die restlichen habe ich auf einem anderen PC,
kommen aber noch.
ich habe es ja schon mal angedroht, einen TIW360, B200 und KEWG
zu verheiraten.
Die Gehäuse sind fast fertig, bleiben aber erst noch weiß grundiert.
Die 9liter MT/HT Box ist herausnehmbar und der TIW-Würfel ist auch demontierbar.
Der Sinn besteht darin die MT/HT Box tauschen zu können ohne die Hauptbox zu beschädigen, ich hatte 2 Optionen La Belle oder Walwal´s MT/HT zu nehmen.
Ich habe mich für die schwierige Variante mit dem B200 entschieden, weil ich den Klang der La Belle mag.
Die Weiche hat mich bald in den Wahnsinn getrieben, das große Problem ist die extreme Pegelabsenkung wieder rückgängig zu machen, da hat sich unser Martin
schon was ganz besonderes ausgedacht, jede Veränderung verhagelt dir den Fq-Gang.
Der B200 benimmt sich nicht belle sondern wie eine zickige Diva.
Eine Simu ist auch nicht möglich, es geht nur mit messen, löten und das sehr, sehr oft.
Ich hoffe mal Ende Mai fertig zu werden und sie dann mal nach Haan zu bringen,
wo sie auch noch mal gemessen werden sollte, den Bereich von 250-500Hz kann ich hier nicht richtig messen (ATB PC Pro).
Gerne kann sie dort auch länger bleiben, falls sich einige dafür interessieren.
Vorab habe ich hier nur 2 Bilder, die restlichen habe ich auf einem anderen PC,
kommen aber noch.
Kommentar