Die 11.x receiver haben auch ein problem 4 kanäle zuwenig
Ok, der wurde mit Allpässen etwas "getuned", aber ändert nichts an der Aussage ,dass die Sprungantwort alleine so gut wie nichts aussagt im Gegensatz zu Frequenzgang, Phase, Verzerrung und Abstrahlverhalten. 

Dafür müssten die Side Surrounds deutlich weiter nach hinten.

Das Heimkino ist natürlich brachial, ich möchte es gar nicht wissen wenn man da volle Leistung auflegt, ob man dann überhaupt noch atmen kann..........................
Das Beamer Bild auf der Leinwand ist Lecker und natürlich purer Luxus wenn man ein extra Heimkino-Raum besitzt und den schön passend dunkel gestalten kann.

Wieveil man da haben möchte ist ja eh wieder Geschmackssache, ich mag Druck
Die Belle spielen wie erwarten ohne Markel, einzig der Bass ohne Subwoofer kam mir etwas "dünn" vor. Zudem merkt man leicht das der Sound von unterhalb der Leinwand kommt, aber sobald Jörg da auf eine größere transparente Leinwand upgradet und die Belle Front höher kommt wird das natürlich kein Kritikpunkt mehr sein! Ist sowieso Mekeln auf hohem Niveau
Einen anderen AVR mit "neuerer/besserer" Einmessung würde mit Sicherheit auch nochmal was aus dem Setup rausholen. Dann gleich auch noch 2 Querbelle hinten Jörg und 4 CR unter die Decke
Achja bedämpfte Decke soll ja auch noch kommen, wie Jörg berichtete, das wird dann excellent 

sau lecker! ). So kann meinetwegen der Morgen immer beginnen.
Nachdem ich oben in seinem Wohnzimmer die schon beeindruckenden Lautsprecher begutachtet hatte (hier weiß jemand mit Werkzeug umzugehen), ging es runter in den Keller.
und wir jede Menge Ausschnitte durch hatten, ging es auch schon wieder nach Hause. Der Tag hat eindeutig zu wenig Stunden.
, darf ich hoffentlich nochmal kommen.

Beim Besuch unseres Forums werden Cookies gesetzt. Dies sind kleine Textdateien, die lokal auf Ihrem Rechner in den Browserverlauf gespeichert werden. Die auf unserer Forums-Website eingesetzten Cookies sind technisch erforderlich und gewährleisten den Betrieb und die Komfort-Funktionalitäten des Forums.
Während Ihres Forum-Besuchs werden keine Cookies zu Marketingzwecken oder für Statistiken und Analysen gesetzt. Auch werden keine Daten an Dritte übermittelt.
Detaillierte Informationen zu unserer Verarbeitung von personenbezogenen Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Wenn Sie auf „Einverstanden“ klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung und dem Einsatz von technisch erforderlichen Cookies zu.
Kommentar