Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Visaton253 MTI

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • fcpiek
    Registrierter Benutzer
    • 20.12.2011
    • 5

    Visaton253 MTI

    Hi,

    Bald wird ich die Weiche und Speakers einbauen. Jedoch eine Frage muss ich die Weiche zuerts einbauen und nachdem das Dampfungsmaterial oder schraube ich die Weiche spater oben auf das Dampfungmaterial?
    Hat jemand noch tips denn est ist denke ich sowieso nicht einfach das Dampfungsmaterial vorbei die 5 eingebaute Querversteifungen zu legen.
    Die Boxen sind fast genau das orignal nur die Dreiecksleisten sind etwas grosser um das konische 45 grad front machen zu konnen.
    Das front ist mitlerweile auch furniert und heute abend die obenseite als letzte. Morgen soll ich schon anfangen zum lakieren. Wiel ich weise Holzkleber und einem Bugleisen benutzt habe brauch ich doch nicht noch mit lakieren zu warten, oder?

    danke im voraus,

    Fred
    Angehängte Dateien
  • walwal
    Registrierter Benutzer
    • 08.01.2003
    • 27782

    #2
    Zuerst die Weiche einbauen. Ja, du kannst lackieren ohne Wartezeit.
    „Audiophile verwenden ihre Geräte nicht, um Ihre Musik zu hören. Audiophile verwenden Ihre Musik, um ihre Geräte zu hören.“

    Alan Parsons

    Kommentar

    • fcpiek
      Registrierter Benutzer
      • 20.12.2011
      • 5

      #3
      Jetzt mit foto
      Angehängte Dateien

      Kommentar

      • Bexxon
        Registrierter Benutzer
        • 28.01.2005
        • 58

        #4
        Sind diese schönen Voxen mitllerweile fertig lackiert? Wenn ja, kannst du vielleicht mal ein paar Bilder des vollendeten Projekts einstellen?

        Kommentar

        Lädt...
        X