Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

La Vonne

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Gast-Avatar
    andik

Tönt die "Dame" schon oder ist das Projekt gestorben?
    Ne, net gestorben, noch im Bau, die richtige Zeit zum Lärm machen fehlt und so ne, bin aber grade drüber den WSP21S mit dem BG20 zu vergleichen (sieht bis jetzt nicht mal übel aus), sollte der WSP21S gut mithalten können dann wirds ne Box mit 3 Stück WSP´s auf der Front, einheitlich und optisch (für mich) unschlagbar. Der WSP21S suggeriert mit seiner großen Dustcap "Macht", ist einfach ein nicht zu überbietendes Chassis (was optik angeht). Das wäre dann (wenn es klanglich schlussendlich passt) die HighEndbox schlechthin für mich. Mal sehen. Bin nur net sicher ob ein Vergleich mit (d)einer echten Belle sinnvoll wäre, aber ich denke ich würde keine Scheu davor haben.

Kommentar

• yoogie
      Registrierter Benutzer
      • 16.03.2009
      • 5817

Auf den Vergleich hatte ich im Stillen schon für Stuttgart gehofft. Alleine das Du es erwägst finde ich total gut. Aber ist ja nicht meine Schöpfung, ich habe sie nur (nach)gebaut. Das Du die aus älteren Chassis nachempfindest, ist echt der Hammer.
      Aber man könnte so einen Test mal in Erwägung ziehen, vielleicht das nächste Mal bei Timo. Den Raum kennen wir ja schon und bis dahin wirst Du wohl fertig sein.

Freitag kriege ich Besuch von einem der La Belle baut und bei mir zwischendurch noch mal hört. Coole Sache.

Viel Spaß beim bauen...
      Viele Grüße aus dem Bergischen Land
      Jörg

Ab jetzt auch wieder Yamaha, ohne Kickstarter und breitem Lenker

Kommentar

Lädt...
      X