Ja.... die Sache mit den Streifen. Ich glaub schon das im Griff zu haben: Gleich gut
getrocknetes Holz, gleiche Faserrichtung und sehr guter W3-Leim.
Dann die Seite mit Druck verleimt und sauber geschliffen.
Noch eine Frage zum integriertem WG: Hab das ganze zweiteilig (Front Leder, Innenring
des WG Holz, natürlich bündig angepasster Übergang) vor.
Was haltet ihr davon, oder liege ich hier komplett daneben?
Du wirst lachen ich habe es meiner Frau vor ein Paar Minute gesagt wo wir die Bilder gesehen heben,das am besten die obere Platte und das untere Gestell aus poliertem Alu gut passen würden, scheint wirklich das wir den gleichen Geschmack haben
Danke fioreto,
da scheinen unsere Sichtweisen ja nicht weit auseinanderzuliegen
Einzig bei der oberen Deckplatte bin ich mir noch nicht ganz sicher, hatte dabei an
poliertes Alu gedacht, gleich wie bei den Grundplatten mit den Spikes.
Halleluja....die Welt scheint wieder in Ordnung zu sein
Lanime mein aller größter Glückwunsch, so lassen und kein MILIMETER mehr dran Feilen
Mal was anders, wird die obere Platte so wie auf den Bilder???
ja genau es hat ja noch zeit.
Ich sehe das ganz ja aus eine andere Richtung und zwar:
Im Grunde genommen sind es ja viele Einzelteile die ja zum Schluss zu einem Ganzen verschmelzen, das heißt Schall/Rückwand sind für sich "allein" Zuständig,deswegen beide in schwarz.
Meine ( Vox ) werden Mit Carbon laminiert,aber dazu werde ich mal ein anderes Trend starten, jetzt sind Deine dran.
Gruß
fioreto
Beim Besuch unseres Forums werden Cookies gesetzt. Dies sind kleine Textdateien, die lokal auf Ihrem Rechner in den Browserverlauf gespeichert werden. Die auf unserer Forums-Website eingesetzten Cookies sind technisch erforderlich und gewährleisten den Betrieb und die Komfort-Funktionalitäten des Forums.
Während Ihres Forum-Besuchs werden keine Cookies zu Marketingzwecken oder für Statistiken und Analysen gesetzt. Auch werden keine Daten an Dritte übermittelt.
Detaillierte Informationen zu unserer Verarbeitung von personenbezogenen Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Wenn Sie auf „Einverstanden“ klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung und dem Einsatz von technisch erforderlichen Cookies zu.
Einen Kommentar schreiben: