Die neuen HX 10 4 Ohm kamen wie gerufen, da ich kompakte Rears brauchte. Das WoZi lässt keine Aufstellung hinter dem Sofa zu. Da mir die Gehrungsschnitte für diese Art Ecklautsprecher zu aufwändig waren, wurde kurzerhand eine Fertigbox vom großen C geschlachtet, eine neue Frontwand aufgesetzt und gefräst, Hammerschlaglack silbergrau, fertig. Minimaler Aufwand und ich bin sehr zufrieden.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
HX 10 Rears
Einklappen
X
-
Die gestrichelte Kurve muß 7 liter sein, oder? Werde ich mal probieren, ein Paar HX10 ist nämlich bei mir angekommen. Wenn jetzt noch ein W130x da wäre
Die Coujou waren übrigens am Samstag auf dem Forentreffen. Aber brutal im Kofferraum eines Autos gefangen gehaltenViele Grüße aus dem Bergischen Land
Jörg
Ab jetzt auch wieder Yamaha, ohne Kickstarter und breitem Lenker
Kommentar
-
Uuups, hier ist ja was los
Ja, ich würde sage eher noch kleiner als 3 Liter. kommt aber nicht so drauf an, weil sie eh' als Rears im Small-Modus laufen.
Viele Grüße,
ChristophIch stimme ansonsten dafür, deinen Nick in "Cato" zu ändern; derjenige, der im Senat immer mit "...im übrigen bin ich der Meinung, dass MEG gehört werden muss!" geschlossen hat . (copyright by mechanic)
Kommentar
-
Wenn mein Messauge nicht täuscht, ist eine 20mm-Gewebekalotte am Stiel drin. Der Stiel ist innen hohl und es sieht so aus, als gingen die Leitungen dann durch die Polkernbohrung vom Tieftöner.
Wenn sich sonst keiner traut, schraube ich die Kappe ab :-)PN-Box ist voll, bei Bedarf E-Mail: Frankynstone(ätt)gmx(punkt)de
Kommentar
Kommentar