Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Heimkino Wandboxen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Gomoo
    Registrierter Benutzer
    • 28.04.2002
    • 285

Hallo,

wie sind denn mittlerweile Deine Erfahrungen mit dem System?
    Hast Du davon 5 Stück im Betrieb?

Ich könnte mir vorstellen mein zukünftiges Heimkino mit diesem oder ähnlichen
    zu verwirklichen.

Kommentar

• Gast-Avatar
      andik

Hallo,

hatte 4Stück ohne Center in Betrieb, jetzt nicht mehr, auf Dauer sind der Regierung die Dinger zu groß, soviel zum Thema WAF. Als Sub ein W300S, allgemein kann man sagen das dieses System das beste Heimkino war das ich je hatte, mal sehn was die Zukunft bringt, sollte mal die Möglichkeit bestehen die LS direkt in die Wand einzulassen wird es wieder reaktiviert. Hatte sie auf "large" laufen gehabt, trotzdem war das System in der Lage extreme Dynamiksprünge ganz einfach ohne zu murren in gnadenlosen Schalldruck umzuwandeln. Naja, jetzt sind andere LS im Bau, nichtvisatöner so klein wie möglich, wenns dann immer noch stört wird der ganze DD-Kram ein für allemal verscherbelt.
      Aber, wenns Dich juckt, bau einfach und sei zufrieden, in meinen 25qm Wohnzimmer hat es Livefeeling gebracht, ganz einfach empfehlenswert die Kombi. Wer will kann ja noch feinabstimmen, für mich klang es stimmig ohne den Digi-EQ im DD-Receiver bemühen zu müssen, alle EQé waren auf "flat", so einfach kanns sein.

Kommentar

Lädt...
      X