hatte 4Stück ohne Center in Betrieb, jetzt nicht mehr, auf Dauer sind der Regierung die Dinger zu groß, soviel zum Thema WAF. Als Sub ein W300S, allgemein kann man sagen das dieses System das beste Heimkino war das ich je hatte, mal sehn was die Zukunft bringt, sollte mal die Möglichkeit bestehen die LS direkt in die Wand einzulassen wird es wieder reaktiviert. Hatte sie auf "large" laufen gehabt, trotzdem war das System in der Lage extreme Dynamiksprünge ganz einfach ohne zu murren in gnadenlosen Schalldruck umzuwandeln. Naja, jetzt sind andere LS im Bau, nichtvisatöner so klein wie möglich, wenns dann immer noch stört wird der ganze DD-Kram ein für allemal verscherbelt.
Aber, wenns Dich juckt, bau einfach und sei zufrieden, in meinen 25qm Wohnzimmer hat es Livefeeling gebracht, ganz einfach empfehlenswert die Kombi. Wer will kann ja noch feinabstimmen, für mich klang es stimmig ohne den Digi-EQ im DD-Receiver bemühen zu müssen, alle EQé waren auf "flat", so einfach kanns sein.
Beim Besuch unseres Forums werden Cookies gesetzt. Dies sind kleine Textdateien, die lokal auf Ihrem Rechner in den Browserverlauf gespeichert werden. Die auf unserer Forums-Website eingesetzten Cookies sind technisch erforderlich und gewährleisten den Betrieb und die Komfort-Funktionalitäten des Forums.
Während Ihres Forum-Besuchs werden keine Cookies zu Marketingzwecken oder für Statistiken und Analysen gesetzt. Auch werden keine Daten an Dritte übermittelt.
Detaillierte Informationen zu unserer Verarbeitung von personenbezogenen Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Wenn Sie auf „Einverstanden“ klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung und dem Einsatz von technisch erforderlichen Cookies zu.
Kommentar