Weil im Klara Geist Thread es mir so vorkam, dass zu wenig Portable Visaton Produkte gebaut werden, wollte ich mal meinen Brüllwürfel mit dem F8 SC vorstellen.
Leider habe ich noch keinen wirklich passenden Verstärker gefunden die TDA reihe von ST kommt mit so gerigen Spannungen leider nicht ganz klar. Vieleicht hat jemand einen Tipp. Viel platz ist ja leider nicht vorhanden. (Es ist nur Platz für 3 AAA Batterien - gerade so).
Der Sound ist ganz passabel, Hifi nicht wirklich aber besser als der Plaste mist den es auf dem Markt gibt!
Es besteht aus zwei Ikea Magnet-Dosen (leider nicht mehr im Sortiment), der Magnet-Boden wurde weggeschnitten und vernietet. Gitter ist aus einer Carhifi-gitter zurecht gebogen und geschnitten wurden.
Muss aber dazu sagen, dass das meiste mein Vater in einem Anfall von Bastelfreude für mich zusammen geschustert hat, Metallbau liegt mir nicht so sehr. Qruasie eine Vater und Sohn Produktion
- Das ding spielt auch meistens auf der Terasse!
Beim Besuch unseres Forums werden Cookies gesetzt. Dies sind kleine Textdateien, die lokal auf Ihrem Rechner in den Browserverlauf gespeichert werden. Die auf unserer Forums-Website eingesetzten Cookies sind technisch erforderlich und gewährleisten den Betrieb und die Komfort-Funktionalitäten des Forums.
Während Ihres Forum-Besuchs werden keine Cookies zu Marketingzwecken oder für Statistiken und Analysen gesetzt. Auch werden keine Daten an Dritte übermittelt.
Detaillierte Informationen zu unserer Verarbeitung von personenbezogenen Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Wenn Sie auf „Einverstanden“ klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung und dem Einsatz von technisch erforderlichen Cookies zu.
Kommentar