Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Brüllwürfel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Masuuk
    Registrierter Benutzer
    • 24.11.2009
    • 657

    Brüllwürfel

    Weil im Klara Geist Thread es mir so vorkam, dass zu wenig Portable Visaton Produkte gebaut werden, wollte ich mal meinen Brüllwürfel mit dem F8 SC vorstellen.

    Leider habe ich noch keinen wirklich passenden Verstärker gefunden die TDA reihe von ST kommt mit so gerigen Spannungen leider nicht ganz klar. Vieleicht hat jemand einen Tipp. Viel platz ist ja leider nicht vorhanden. (Es ist nur Platz für 3 AAA Batterien - gerade so).

    Der Sound ist ganz passabel, Hifi nicht wirklich aber besser als der Plaste mist den es auf dem Markt gibt!
    Angehängte Dateien
  • bili
    Registrierter Benutzer
    • 04.01.2005
    • 1016

    #2
    Sehr schönes Teil!

    Aus was ist das Gehäuse gebaut? Ist ja mehr eine Brüll-Dose
    Viele Grüße,
    Sebastian


    Onkyo TX9031RDS + Onkyo DX7355 + Dual CS 704 (mein Schätzchen ) + VIB Micro SE

    Kommentar

    • Pansen
      Registrierter Benutzer
      • 12.04.2009
      • 1494

      #3
      Der ist wirklich super.

      PS: Super Projekt. Mir ging es ganz ähnlich mit der CT 247, hattest du mich ja drauf gebracht
      boxsim-db.de - Datenbank für Boxsim-Projekte

      Kommentar

      • Masuuk
        Registrierter Benutzer
        • 24.11.2009
        • 657

        #4
        Es besteht aus zwei Ikea Magnet-Dosen (leider nicht mehr im Sortiment), der Magnet-Boden wurde weggeschnitten und vernietet. Gitter ist aus einer Carhifi-gitter zurecht gebogen und geschnitten wurden.

        Muss aber dazu sagen, dass das meiste mein Vater in einem Anfall von Bastelfreude für mich zusammen geschustert hat, Metallbau liegt mir nicht so sehr. Qruasie eine Vater und Sohn Produktion
        - Das ding spielt auch meistens auf der Terasse!

        Kommentar

        Lädt...
        X