Wenn Du mich meinst, ich wollte garnicht streiten.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Petaton Oval
Einklappen
X
-
Hallo,einige Antworten: Noch kein Funier, die Wände sind noch nackig. Liegt aber schon bereit eventuel gibt es eine Zwischenlösung. Die Front hat ihre eigene Geschichte, da hab ich mich bei meinem Holzlieferanten nicht durchgesetzt. Aber ich finde es jetzt ganz gut. (Wahrscheinlich besser als sich zu ärgern)
Die Entwicklung der Grand Orgues habe ich verfolgt und sie würden mich interessieren. Muß wohl nach langer Zeit wieder mal nach Haan fahren. Stessige Fahrt! Aber ich bin im Zweifel ob das Zimmer sie noch optisch verträgt, die Pentatons sind schon hart an der Grenze. Aber der "Timmi" kommt mir an der Pentaton etwas zu weich und unpräzise vor, hatte ihn an der Solo 20 anders in Erinnerung. Aber ich kann ja noch mit der Position, und den anderen Parametern "spielen". Außerdem habe ich in der Kinoecke noch einen18 ZollPA Sw ( Ja, alle Seitensprünge mit Timmy kommen jetzt raus)und eine Eigenentwicklung mit 2 GF250 BR Impulskompensiert (8 eckig 2+ 50 l)die ich mal probeweise dranhängen kann.
Wenn ich noch einige Kleinigleiten an der Terminalverkleidung fertig habe, stelle ich nächste Woche noch ein paar Detailfotos ein.
Kommentar
-
So stressig ist die Fahrt doch gar nicht, einfach immer die A3 hinauf düsen.Freundliche Grüße
Vision BS, B200 Orgue, Solo75, Disub12, Fiesta25, Studio 1 KE+ BR25.50, Topas KE
Heimkino CT Main200, CT Center 170, CT Dipol 130, TL SUB
Kommentar
-
ist das lackiert? Nein oder?Freundliche Grüße
Vision BS, B200 Orgue, Solo75, Disub12, Fiesta25, Studio 1 KE+ BR25.50, Topas KE
Heimkino CT Main200, CT Center 170, CT Dipol 130, TL SUB
Kommentar
-
Darf ich ehrlich sein, ohne Dich zu veletzen?
Ich beziehe mich auf Post #1, der erste Abschnitt liest sich wie die technischen Daten gepaart mit der atemberaubenden Schönheit eines gechoppten
"1934 Ford deluxe 3 window STK # 1097" (google das, das erste Video; Das passende Lied für Deine Liebeserklärung ist auch dabei. Bei 2:04 lässt er die Maschine an...)
Ich erblasse vor Neid; und als ich die Fotos Deiner Box sehe denke ich mir "Traumhaft".
Ich lese von "Salomon Padouk Furnier" und denke das wird ein ganzes Rundes.
So schön, so stark, so elegant.
Und jetzt das.
Wenn ich meine Böxle mit schwarzem Filz beziehe ist das was anderes, aber eine so hochkarätige Arbeit MUSS ein hochkarätiges Finish bekommen.
Ein Millionen-Dollar-Model gehört nicht in Dachpappe. Meine Meinung, kein Angriff.
Ich bezweifle einen exorbitanten Klang keinesfalls, meine Böxle sind meilenweit davon entfernt, aber wenn Du Dir von Anfang an kompromisslose Mühe gegeben hast dann brings bitte auch kompromisslos zu Ende.
Bitte denke nochmal darüber nach, bitte.
Edit: Wenns um Form-betonung geht; vielleicht das Furnier der Seiten etwas dunkler beizen ???!!!Zuletzt geändert von Midvinterblod; 19.04.2011, 16:49....ist am Forum nicht mehr aktiv.
Kommentar
Kommentar