wie schon angekündigt, habe ich meinen alten Gehäusen jetzt neues Leben eingehaucht. Das verbauter AQ-4-Wege-System wurde durch einen Visaton S
STARLET Bausatz auf aktuellen, brauchbaren Stand gebracht.
Und hier zeige ich das Ergebnis:
LG
Georg
Tante Edit meint: Der Bausatz heißt Starlet, nicht Scarlett, auch wenn sie soch schön hoch und schlank sind :-)
@ dllfreak2001
Die LS klingen wunderbar, allerdings hatte ich bei zwei 20er Bässen etwas mehr Druck erwartet, aber wahrscheinlich bin ich momentan durch meinen NANO-SUB etwas zu sehr verwöhnt. Ich find sie auf jeden Fall empfehlenswert.
@ m-s-wolf
Ja, ich hab sie selbst lackiert. Ich habe - wie auch bei meinen anderen Boxen vorher - den creme-weißen Acryllack von Hornbach verwendet und mit Niederflor-Rolle aufgetragen. Insgesamt sind's 8 Schichten Lack geworden. Die Oberfläche ist nicht glatt, sondern ehr so leicht matt strukturiert, sieht aber wirklich so aus als wär's so gewollt.
@ andik
Ja, der W100S hat das werksseitig vorgesehene Kunststoff-Verhüterli von hinten übergezogen bekommen.
gratuliere, wäre schön wen du die simu dazu herstellen könntest...
• ’’Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen. ‘‘ George Orwell
• „Niemand ist frei, der nicht über sich selbst Herr ist. ‘‘ Matthias Claudius. deutsch ohne "sz" ABER mit fehler, tchüss! Jean-Marc.
Beim Besuch unseres Forums werden Cookies gesetzt. Dies sind kleine Textdateien, die lokal auf Ihrem Rechner in den Browserverlauf gespeichert werden. Die auf unserer Forums-Website eingesetzten Cookies sind technisch erforderlich und gewährleisten den Betrieb und die Komfort-Funktionalitäten des Forums.
Während Ihres Forum-Besuchs werden keine Cookies zu Marketingzwecken oder für Statistiken und Analysen gesetzt. Auch werden keine Daten an Dritte übermittelt.
Detaillierte Informationen zu unserer Verarbeitung von personenbezogenen Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Wenn Sie auf „Einverstanden“ klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung und dem Einsatz von technisch erforderlichen Cookies zu.
Kommentar