Das ist sie nach langer Bauzeit meine Vox 200 medium. 22 mm Spanplatte, Bitumendämmung, Esche Furnier, Holzöl, Sockel Granit schwarz, (Fliese(Sockel) aus dem Baumarkt) Im Vordergrund ist eine der alten Boxen zu sehen welche jetzt die Katzen bewohnen. Ja sie passen nicht zu den Möbeln aus gutem Grund, die werden im kommenden Jahr durch welche in Esche ersetzt.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Vox 200 medium
Einklappen
X
-
Bei Dir ist aber früh Weihnachten, oder ist der Baum noch vom letzten Jahr?There are 10 types of people: Those that understand Binary and those that don't.
T+A SACD 1245R, Sony DVP-NS305, AppleTV (2G), Marantz SR5200,
2x Pass Aleph-X 70W (DIY)
LS mit Visaton:
RiPol (2xTIW400)
Nothung (2x W170S+CD-Horn, vollaktiver Lautsprecher)
Troll (W100S+KTN25F Koaxlautsprecher)
-
schöhne box!
aber du armer ,du musste ja viel saufen um die deco von dem vase zu bekommen..
vielleicht war es die stiefmutter?Angehängte Dateien• ’’Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen. ‘‘ George Orwell
• „Niemand ist frei, der nicht über sich selbst Herr ist. ‘‘ Matthias Claudius.
deutsch ohne "sz" ABER mit fehler, tchüss! Jean-Marc.
Kommentar
-
Zitat von applecitronaut Beitrag anzeigenNachgedacht schon, aber die bessere Hälfte meint das bleibt so.! Fürs Heimkino und ab und zu Musik reicht es so aus.
Ein Single würde da konsequenter einiges Umstellen.
Ist doch aber auch gut so.
gruß timo
Kommentar
-
Zitat von Timo Beitrag anzeigenich habs mir schon gedacht, typische Raumgestaltung eines Paares.There are 10 types of people: Those that understand Binary and those that don't.
T+A SACD 1245R, Sony DVP-NS305, AppleTV (2G), Marantz SR5200,
2x Pass Aleph-X 70W (DIY)
LS mit Visaton:
RiPol (2xTIW400)
Nothung (2x W170S+CD-Horn, vollaktiver Lautsprecher)
Troll (W100S+KTN25F Koaxlautsprecher)
Kommentar
-
Was ist denn so schlimm an der Aufstellung der Boxen? Diese stehen immerhin relativ frei im Raum, die linke könnte vielleicht etwas mehr Seitenabstand haben, aber ich würde das schon als recht tolerant von weiblicher Seite betrachten.
Problematisch ist wahrscheinlich eher die Aufstellung des Subwoofers, der ja voll in die Ecke gequetscht ist.To generalise is to be an idiot.
Kommentar
-
Hallo
die Aufstellung ist aus Sicht einer Frau sicher schon sehr großzügig
Den Abstand zur Rückwand, der bei den Voxen groß sein sollte, ist bei deiner Aufstellung sicher ausreichend. Den ansich geringen Seitenabstand (links) kompensierst du mit dem konsequenten eindrehen, sogesehen ...
Wie weit stehen denn die Boxen auseinander und wie weit sitzt du entfernt?Viele Grüße
vom Reim
Kommentar
Kommentar