Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Meine neuen COUPLET

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • peryair
    Registrierter Benutzer
    • 02.09.2009
    • 152

    Meine neuen COUPLET

    servus

    ich war heute sehr fleissig und hab die COUPLET gebaut. eine ist fertig und die zweite fast. die erste läuft auch schon - man macht die bass

    bei der weiche habe ich mich auch an die bauanleitung von VISATON gehalten. das layout ist sehr großzügig gewählt... verwendet hab ich da eine hartschaumplatte um die teile unterzubringen. das läßt sich sehr einfach verarbeiten. mit einem kleinen schraubenzieher kann man da die löcher einfach durchdrücken und die teile mit heißkleber schonmal fixieren und auf der rückseite verlöten.

    das oberflächenfinish wird noch ein weilchen dauern. zum einen kann ich mich noch nicht entscheiden was ich letztendlich mache und zum andern schaut das schwarze MDF an der front auch so schon mal nicht schlecht aus.

    hier mal ein paar bildchen....
    Angehängte Dateien
  • walwal
    Registrierter Benutzer
    • 08.01.2003
    • 27784

    #2
    Der Bass ist wirklich beeindruckend, im ersten Moment sucht man den Sub. Die Grenzen erkennt man dann, wenn viel Pegel im großen Raum gefragt ist.
    „Audiophile verwenden ihre Geräte nicht, um Ihre Musik zu hören. Audiophile verwenden Ihre Musik, um ihre Geräte zu hören.“

    Alan Parsons

    Kommentar

    • peryair
      Registrierter Benutzer
      • 02.09.2009
      • 152

      #3
      der sub steht ja schon drunter

      Kommentar

      Lädt...
      X