Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vorstellen der Symphonie DSM

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Rainer_G
    Registrierter Benutzer
    • 13.08.2008
    • 691

    #16
    Zitat von jama Beitrag anzeigen
    ich habe wirklich keine probleme.
    wenn ich eine box supertoll finde dan ist sie es auch noch nach einem jahr (und länger)...
    es ist doch merkwürdig das von supertoll auf mmmmmhhhhh gewandelt wird in so kurzer zeit????
    Ich finde hier muß sich niemand rechtfertigen. ....und das ist auch meine Bastelerfahrung, nach einiger Zeit denkt man über Verbesserungen nach. Das ist doch das Schöne an diesem Hobby und absolut nicht merkwürdig !
    Gruß Rainer

    @Reim: Wie ist denn dein Höhreindruck im Verhältnis zur "Normal"-Symphonie ?
    Gruß Rainer

    Kommentar

    • jama
      Registrierter Benutzer
      • 19.07.2009
      • 4889

      #17
      @ rainer g

      absolut einverstanden mit dir, mach ich ja auch.

      aber wen die box gut war, kan sie doch nicht schlecht sein übereinmal.
      (sie war schon gut und bleibt gut)

      man könnte sie höchstens verbessern...
      • ’’Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen. ‘‘ George Orwell
      • „Niemand ist frei, der nicht über sich selbst Herr ist. ‘‘ Matthias Claudius.

      deutsch ohne "sz" ABER mit fehler, tchüss! Jean-Marc.

      Kommentar

      • Pansen
        Registrierter Benutzer
        • 12.04.2009
        • 1494

        #18
        Ich habe nie gesagt, das die Box schlecht ist.

        Sie ist immer noch super. Da hat sich nichts gewandelt. Ich denke nur über eine Nuance mehr Details nach. Es ist ja nicht so, das ich jetzt die Concorde baue!

        Und jetzt beruhigen wir uns wieder und lagern es entweder in einen extra Thread aus oder warten auf Reims Fortschritte.
        boxsim-db.de - Datenbank für Boxsim-Projekte

        Kommentar

        • jama
          Registrierter Benutzer
          • 19.07.2009
          • 4889

          #19
          so wie ich es gelesen habe (oder interpretiert...) ist die box plötzlich "grausam" geworden.

          liegt warscheinlich daran das dutch nicht meine "mama" sprache ist....
          • ’’Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen. ‘‘ George Orwell
          • „Niemand ist frei, der nicht über sich selbst Herr ist. ‘‘ Matthias Claudius.

          deutsch ohne "sz" ABER mit fehler, tchüss! Jean-Marc.

          Kommentar

          • Toni Visa
            Registrierter Benutzer
            • 25.11.2009
            • 160

            #20
            Zitat von jama Beitrag anzeigen
            ...liegt warscheinlich daran das dutch nicht meine "mama" sprache ist....
            Nicht "dutch" ist hier "mams language" sondern "german".
            Gruß
            Toni Visa

            Kommentar

            Lädt...
            X