Hallo liebe Gemeinde,
nach monatelanger Anstrengung kann ich Euch endlich mein kleines Heimkino
vorstellen. Einige von Euch kennen bereits meine Topas Signature schon.
Auf dem Timo-Treff konnte ich meine Boxen vorstellen und im Vergleich mit anderen
Boxen stellte sich heraus, das es bei meinen einige Defizite gab.
Durch die freundliche Unterstützung von Lonzo ( herzlichen Dank dafür !)habe ich die FW -Weichen geändert . Das Ergebnis ist überragend !!! Die vorherigen Mängel
( wie z.B. schrille Höhen, blecherne Mitten ) sind beseitigt.
Was die Optik betrifft, schließe ich mich dem Urteil von Siegfried an, der mir in Schulnoten ausgedrückt eine 3 gab. Leider habe ich die Mängel zu spät bemerkt, wie z.B. kleine Fehler am Furnier.
Das Design habe ich an Sonus Faber angelehnt. Furnier ist Vogelaugenahorn und mit Klarlack seidenglänzend lackiert. Die Ständer sind schwarz lackiert. Wobei die erste Version auch furniert war.
Die Arias sind ebenfalls Vogelaugenahorn , die Ständer Schmiedeeisen.
Anbei ein paar Bilder , viel Spaß beim Ansehen.http://www.visaton.de/ubb/wink.gif
nach monatelanger Anstrengung kann ich Euch endlich mein kleines Heimkino
vorstellen. Einige von Euch kennen bereits meine Topas Signature schon.
Auf dem Timo-Treff konnte ich meine Boxen vorstellen und im Vergleich mit anderen
Boxen stellte sich heraus, das es bei meinen einige Defizite gab.
Durch die freundliche Unterstützung von Lonzo ( herzlichen Dank dafür !)habe ich die FW -Weichen geändert . Das Ergebnis ist überragend !!! Die vorherigen Mängel
( wie z.B. schrille Höhen, blecherne Mitten ) sind beseitigt.
Was die Optik betrifft, schließe ich mich dem Urteil von Siegfried an, der mir in Schulnoten ausgedrückt eine 3 gab. Leider habe ich die Mängel zu spät bemerkt, wie z.B. kleine Fehler am Furnier.
Das Design habe ich an Sonus Faber angelehnt. Furnier ist Vogelaugenahorn und mit Klarlack seidenglänzend lackiert. Die Ständer sind schwarz lackiert. Wobei die erste Version auch furniert war.
Die Arias sind ebenfalls Vogelaugenahorn , die Ständer Schmiedeeisen.
Anbei ein paar Bilder , viel Spaß beim Ansehen.http://www.visaton.de/ubb/wink.gif
Kommentar