Wollte nun mal nach langer Bauzeit mein Projekt VIB 130 zeigen. Habe mich bewusst für die Boxen entschhieden da sie bei mir im Schlafzimmer stehen sollen und dieses eine wandnahe Aufstellung der Boxen erfordert. Ich muss sagen, das ganze hat sich gelohnt, obwohl ich mit dem Klang noch nicht so recht warm werde. Erwartungen zu hoch? Anlage zu schlecht? Hatt mir etwas mehr Bühne und transparenz gewünscht.
Besonderheiten gibt es eigentlich keine. Das ganze ist in 0,6 mm Furnier Mutenye auf 19 mm Spanplatte. Mit Holzöl endbehandelt. Finish sollte seigenmatt sein, wie die Möbel. Geklebt habe ich mit Kontaktkleber und Furnierhammer, muss sagen das geht am besten, gegenüber Schraubzwinge und Bügeleisen.
Besonderheiten gibt es eigentlich keine. Das ganze ist in 0,6 mm Furnier Mutenye auf 19 mm Spanplatte. Mit Holzöl endbehandelt. Finish sollte seigenmatt sein, wie die Möbel. Geklebt habe ich mit Kontaktkleber und Furnierhammer, muss sagen das geht am besten, gegenüber Schraubzwinge und Bügeleisen.
Kommentar