Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was neues

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • yoogie
    Registrierter Benutzer
    • 16.03.2009
    • 5742

    #16
    Hallo,

    Mit großen Interesse habe ich nachgelesen, was mit dem Hochtöner los war. Mir hat die Alcapone nämlich sehr gut gefallen. Akustisch allerdings eher als optisch.
    Da ich mir die VIB 170 AL KE bauen möchte und mir inzwischen alle Teile außer das MDF besorgt habe, war ich sehr gespannt auf das Treffen bei Timo.
    Erstens hatte ich noch keinen AL gehört und auch keine KE. Daher war das sehr aufschlußreich. Die S172AK fand ich auch handwerklich schön gemacht, mit die sorg- und aufwändigste gefertigte Box nebst Ständer war m.M. nach die von fioretto.
    Aber zurück zur Alcapone.
    Wird es vielleicht eine Variante mit der KE geben? Das würde mich sehr interessieren.
    Im übrigen finde ich es sehr mutig, gerade eben fertig gestellte Projekte "der hungigen Meute zum Fraß" vorzuwerfen
    Gibt es denn die Zeichnung für das Gehäuse, falls ich mal Langeweile habe, diese Box würde ich mir nämlich nachbauen.
    Kompliment für den Erbauer.
    Gruß yoogie
    Viele Grüße aus dem Bergischen Land
    Jörg

    Ab jetzt auch wieder Yamaha, ohne Kickstarter und breitem Lenker

    Kommentar

    • Euromania
      Registrierter Benutzer
      • 22.01.2004
      • 108

      #17
      Sag' mal, kannst Du die Bilder nicht drehen, so dass sie korrekt am Bildschirm angezeigt werden? Habe sowieso schon Nackenprobleme, und irgendwie wirken die Fotos so nicht richtig. Wäre toll wenn das ginge, ist ja eigentlich ganz einfach!

      Kommentar

      • Ralf_Esc
        Registrierter Benutzer
        • 17.12.2007
        • 165

        #18
        Bilder

        Hallo,

        bevor es bei den Lesern dieses Threads zu akuten Verspannungen kommt, werde ich ein paar gedrehte Bilder posten. Die Gehäusezeichnung werde ich einscannen und mit den Bildern hochladen.
        Derzeit ist keine Variante mit welchem HT auch immer geplant. Wobei ich allerdings verdammt neugierig auf ein Bändchen wäre.

        Ralf

        Kommentar

        Lädt...
        X