Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ich hab nen W20.39 gebaut...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • dllfreak2001
    Registrierter Benutzer
    • 24.09.2005
    • 969

    #31
    Jetzt ist es ja egal...
    Wenn ich das Gerät ausgiebig getestet habe werde ich die Schrauben wohl doch noch mitm Edding bearbeiten.

    Weil ich bräuchte auch wieder 2 verschiedene Typen(In der Front sind Inbus) und dann auch keine 100er Packs.... Geht auch so und wird schwärzer als brüniert, welche beim kleinsten Anzeichen von Feuchtigkeit gleich weiß anlaufen.

    Aber jetzt zu meinen Fehler... Die Befestigungsschraube vom Trafo sollte man nicht extra Erden weil man sonst eine schöne Kurzschlusswicklung reinmacht.
    Das Schräubchen wurde ordentlich heiß (mehr als 60°C), da kann man sich echt wunder was der Trafo alles aushält.
    Ich habe nichts erwartet und wurde dennoch enttäuscht.

    Kommentar

    Lädt...
    X