Jetzt ist es ja egal...
Wenn ich das Gerät ausgiebig getestet habe werde ich die Schrauben wohl doch noch mitm Edding bearbeiten.
Weil ich bräuchte auch wieder 2 verschiedene Typen(In der Front sind Inbus) und dann auch keine 100er Packs.... Geht auch so und wird schwärzer als brüniert, welche beim kleinsten Anzeichen von Feuchtigkeit gleich weiß anlaufen.
Aber jetzt zu meinen Fehler... Die Befestigungsschraube vom Trafo sollte man nicht extra Erden weil man sonst eine schöne Kurzschlusswicklung reinmacht.
Das Schräubchen wurde ordentlich heiß (mehr als 60°C), da kann man sich echt wunder was der Trafo alles aushält.
Wenn ich das Gerät ausgiebig getestet habe werde ich die Schrauben wohl doch noch mitm Edding bearbeiten.
Weil ich bräuchte auch wieder 2 verschiedene Typen(In der Front sind Inbus) und dann auch keine 100er Packs.... Geht auch so und wird schwärzer als brüniert, welche beim kleinsten Anzeichen von Feuchtigkeit gleich weiß anlaufen.
Aber jetzt zu meinen Fehler... Die Befestigungsschraube vom Trafo sollte man nicht extra Erden weil man sonst eine schöne Kurzschlusswicklung reinmacht.
Das Schräubchen wurde ordentlich heiß (mehr als 60°C), da kann man sich echt wunder was der Trafo alles aushält.
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