Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Küchenbox mit Al130 und G20SC in weiß

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Sunder
    Registrierter Benutzer
    • 14.04.2008
    • 494

    #16
    Fand die Idee gut fürs Bad wg. der AL130 er, die ja wohl auch für feuchte Gebiete proper sein sollen!
    Außerdem nervt mich die Quäke, die dort grad spielt, dermaßen!

    Und überhaupt, Sound muß sein. Weiß sonst nich, was ich nach den Experience bauen soll ....

    Wegen der Gehäusedaten komm ich auf Dich zurück!

    MfG Sunder
    Denon DCD 500 AE+Yamaha RX A-1070
    Main's: Experience V20, bi-amped
    Surround: Concept S
    Sub: Der Don

    Kommentar

    • Brla
      Registrierter Benutzer
      • 14.05.2003
      • 151

      #17
      Original geschrieben von Sunder

      Außerdem nervt mich die Quäke, die dort grad spielt, dermaßen!
      .....
      Und überhaupt, Sound muß sein. ...
      Das kenne ich sehr gut. Deswegen mein Update in der Küche. Wir halten uns sehr viel in der Küche auf.
      Für das Bad liebäugel ich zur Zeit mit der Bluesat2. Könnte ich mit einem kleinen Aktivmodul auch als Boxen für das Handy benutzen wenn ich in Urlaub gehe. Viele Ideen...

      Viele Grüße
      Lars

      Kommentar

      Lädt...
      X