Klaro, die kauf ich mir - obwohl, da sind ja nicht mal die Chassis in die Schallwand eingelassen! Aber dafür sind die Schrauben mal in einer Flucht. Das ist ja schon mal was und sicher 10.000,-EUR wert
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Nicht mein Projekt
Einklappen
X
-
Zitat von Silvio Beitrag anzeigenobwohl, da sind ja nicht mal die Chassis in die Schallwand eingelassen!
Hat mich irgendwie fasziniert, weil mich das so an die gute alte Zeit (meine ersten Selbstbauboxen; Mutter musste nicht arbeiten gehen, trotzdem 3 Urlaubsreisen pro Jahr; gute Sozialleistungen) erinnert.Moden kommen und gehen. Manche Moden kommen sogar wieder. Nur die Raummoden sind unsterblich.
Kommentar
-
Na die Teile kenn ich doch!?
Die stehen doch bei uns in Erfurt im MediaMarkt.
Bisher war immer noch so eine Plaste Abdeckung aufm Tieftöner, wohl damit keiner versucht die Dustcap ein zu drücken, wie bei fast allen anderen TTs auch.
Also als Hersteller steht auf dem Schild "Lautsprecher Manufaktur". Mehr nicht.
Kommentar
-
Zitat von baleno-fahrer Beitrag anzeigenBisher war immer noch so eine Plaste Abdeckung aufm Tieftöner, wohl damit keiner versucht die Dustcap ein zu drücken, wie bei fast allen anderen TTs auch.Moden kommen und gehen. Manche Moden kommen sogar wieder. Nur die Raummoden sind unsterblich.
Kommentar
-
andik
-
Zitat von baleno-fahrer Beitrag anzeigenNa die Teile kenn ich doch!?
Die stehen doch bei uns in Erfurt im MediaMarkt.
Bisher war immer noch so eine Plaste Abdeckung aufm Tieftöner, wohl damit keiner versucht die Dustcap ein zu drücken, wie bei fast allen anderen TTs auch.
Also als Hersteller steht auf dem Schild "Lautsprecher Manufaktur". Mehr nicht.
http://www.lautsprecher-manufaktur.de/
aus der Seite wird man aber auch nicht schlau.
Kommentar
-
Zitat von fabi Beitrag anzeigenDie Chassiabstände sind in 3m Hörentfernung auch reichlich egal, das vertikale Abstrahlverhalten von Standard 3-Wege Hifi-Boxen ist ohnehin eine Katastrophe.
Kommentar
Kommentar