Die Fotos wurden mit einer stink normalen DigiCam mit Standardeinstellungen gemacht, trotzdem finde ich ist die Qualität ganz OK.
An der Front kann man stellenweise sehr stark die Stosskante erkennen, mich stört das aber nicht.
Den Deckel hat mein Vater gekitet, bei den nächsten LS werde ich ihn bitten auch die Seiten zu kiten.
Natürlich könnt ihr mich auch jederzeit besuchen, einfach eine PN!
hast du die abmessungen geändert ? weil ich finde die extrem tief ?
Also von der verarbeitung und vom allgemeinen Aussehen finde ich die richtig gut , aber kommt noch eine abdeckung an den seitlichen bass , weil sonst hätte ich ihn einfach nur rund eingefräs , aber ist ja zum glück geschmackssache .
Wenn du die fürn pc nutzt , was nutzt du dann in deiner hifi Anlage ????
Beim Besuch unseres Forums werden Cookies gesetzt. Dies sind kleine Textdateien, die lokal auf Ihrem Rechner in den Browserverlauf gespeichert werden. Die auf unserer Forums-Website eingesetzten Cookies sind technisch erforderlich und gewährleisten den Betrieb und die Komfort-Funktionalitäten des Forums.
Während Ihres Forum-Besuchs werden keine Cookies zu Marketingzwecken oder für Statistiken und Analysen gesetzt. Auch werden keine Daten an Dritte übermittelt.
Detaillierte Informationen zu unserer Verarbeitung von personenbezogenen Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Wenn Sie auf „Einverstanden“ klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung und dem Einsatz von technisch erforderlichen Cookies zu.
Kommentar