Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

VOX301+Rotel RB990 BX+PC

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Stockvieh
    Registrierter Benutzer
    • 23.01.2006
    • 246

    VOX301+Rotel RB990 BX+PC

    So, jetzt gibs endlich Fotos von meinen VOXen!

    http://www.abload.de/img/vox301_frontmi0.jpg

    http://www.abload.de/img/vox301_1tp2.jpg

    http://www.abload.de/img/vox301_2nwt.jpg

    http://www.abload.de/img/vox301_3id5.jpg

    http://www.abload.de/img/vox301_4ij6.jpg

    [URL]http://www.abload.de/img/rotelrb990bxpq6.jpg

    Die Fotos wurden mit einer stink normalen DigiCam mit Standardeinstellungen gemacht, trotzdem finde ich ist die Qualität ganz OK.

    An der Front kann man stellenweise sehr stark die Stosskante erkennen, mich stört das aber nicht.
    Den Deckel hat mein Vater gekitet, bei den nächsten LS werde ich ihn bitten auch die Seiten zu kiten.

    Natürlich könnt ihr mich auch jederzeit besuchen, einfach eine PN!
  • Beatmaster007
    Registrierter Benutzer
    • 09.04.2006
    • 546

    #2
    Hallo Stockvieh,
    herzlich willkommen im erlesenen Kreise der VOX301-Besitzer. Du wirst noch viel Spaß damit haben!

    Ovale VOX 301
    Vollaktive VOX 301

    Kommentar

    • UweG
      Registrierter Benutzer
      • 29.07.2003
      • 5610

      #3
      Da bekommt das Wort "PC-Lautsprecher" eine ganz neue Bedeutung!
      Boxsim ... wenn Lautsprechersimulation gelingen soll.

      Kommentar

      • norsemann
        Registrierter Benutzer
        • 03.03.2007
        • 645

        #4
        hast du die abmessungen geändert ? weil ich finde die extrem tief ?
        Also von der verarbeitung und vom allgemeinen Aussehen finde ich die richtig gut , aber kommt noch eine abdeckung an den seitlichen bass , weil sonst hätte ich ihn einfach nur rund eingefräs , aber ist ja zum glück geschmackssache .

        Wenn du die fürn pc nutzt , was nutzt du dann in deiner hifi Anlage ????

        Kommentar

        • Stockvieh
          Registrierter Benutzer
          • 23.01.2006
          • 246

          #5
          Das ist meine Anlage!
          Ich verwende als Quelle ausschließlich meinen PC.


          Eine seitliche Abdeckung für den Bass wird noch kommen.


          Meine VOX301 ist ein wenig größer da alles aus 22mm MDF ist und die Front aus 2x 22mm MDF ist.

          Kommentar

          Lädt...
          X