Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neuer Sub ist fertig.............;-)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • doctrin
    Registrierter Benutzer
    • 06.05.2006
    • 2786

    #16
    Original geschrieben von dllfreak2001
    Die Membranfläche entspricht genau der des W250s 346cm²...
    Weiß jetzt nicht genau was daran schlimm ist.
    Das ist eben ein musikalischer Sub für die unteren Oktaven und kein HK-Sub.
    Ups ....ich hab auf einen falschen sub geschaut....das sind ja 10Zoll.....man verzeihe mir diesen Flakser, habe zu viel im Micro-Solitude-Thread gelesen
    Bradley Manning verdient den Friedensnobelpreis.

    Rette deine Freiheit . De

    Du bist Terrorist!!!

    Kommentar

    • @Nite
      Registrierter Benutzer
      • 12.05.2007
      • 322

      #17
      @ doctrin: Ich vergebe Dir

      @ das_n: Das Ding gibts auch bei Ebay? Ich habs direkt vom Vertrieb...taugt aber wie du bereits gesagt hast nicht die Welt........das 1. habe ichg auch wieder zurückgehen lassen, wegen dem unerträglichen Brummen. Das Modul ist da auch garnicht mehr drin, nur noch die Frontblende, wollte das Loch nicht zukleben. Da ist ein AM80 drin.

      @norsemann: Das glaube ich Dir gerne
      VG @Nite

      Kommentar

      • dllfreak2001
        Registrierter Benutzer
        • 24.09.2005
        • 969

        #18
        Weil es mich grad interessiert....
        Wie tief kommste mit dem Sub ca. (W250s)?
        Dröhnte er oder spielt er relativ sauber?

        Will meinen nächsten Sommer auch auf 100L- 120L umbauen.
        Ich habe nichts erwartet und wurde dennoch enttäuscht.

        Kommentar

        • @Nite
          Registrierter Benutzer
          • 12.05.2007
          • 322

          #19
          Das kann ich Dir garnicht so genau sagen, da ich kein Messequipment oder sonstiges habe, ausser meinen Ohren Aber er spielt schon sehr tief und vor allem bei HipHop oder R`n B richtig fett!! Im HK Betrieb macht er auch gut Druck. Verzerrungen konnte ich bisher nur feststellen, wenn das AM80 an seine Leistungsgrenzen kommt, ansonsten spielt er ziemlich sauber.
          VG @Nite

          Kommentar

          • dllfreak2001
            Registrierter Benutzer
            • 24.09.2005
            • 969

            #20
            Mmmh, gut.
            In meinem 60L Gehäuse jetzt macht mir das Dröhen zu schaffen.

            Das AM80 von mir kommt aber eigentlich garnicht an seine Grenzen weil ich sowieso nie sehr laut hören will und kann.
            Jetz nach der Modifizierung vielleicht doch noch.
            Ich habe nichts erwartet und wurde dennoch enttäuscht.

            Kommentar

            Lädt...
            X