EDIT: Line ist FERTIG!
Bilder gibts auf Seite 3
So ihr lieben Bastelfreunde, es ist wieder so weit....Freitag
Was macht der einsame Single Freitag Abend? Richtig.....Boxen baun!
Inspiriert durch meine kürzlich gebauten Minis (W100S + HT) kommt jetzt, mit Hilfe meines Cousins die Line....
Das Konzept:
Extrem schmale Schallwand, 4 x W100S + 1 x G20SC in 2,5-Wege Konstruktion.
Hier erst mal eine Skizze:
Die Abmessungen:
HxBxT 130cm x 15cm x 40cm
Jeder W100S (4Ohm) arbeitet in einem 12,5L grossen Bassreflexgehäuse (der Innenaufbau war ganz schön pfriemelig auszurechnen, jedes Chassis hat ein abgeschlossenes Volumen)
Morgen wird der Zuschnitt geholt und dann wandert die Sache in die Galerie mit vielen Bau - Pics
Die 4 W100S haben zusammen die selbe Membranfläche wie ein GF200, das sollte schon ganz ordentlich Dampf machen, ich werd es ja sehen
Mehr dann am Wochenende, jetzt erst mal allen einen schönen Abend /eine gute Nacht und bis denne!
Sebastian
Bilder gibts auf Seite 3
So ihr lieben Bastelfreunde, es ist wieder so weit....Freitag
Was macht der einsame Single Freitag Abend? Richtig.....Boxen baun!
Inspiriert durch meine kürzlich gebauten Minis (W100S + HT) kommt jetzt, mit Hilfe meines Cousins die Line....
Das Konzept:
Extrem schmale Schallwand, 4 x W100S + 1 x G20SC in 2,5-Wege Konstruktion.
Hier erst mal eine Skizze:
Die Abmessungen:
HxBxT 130cm x 15cm x 40cm
Jeder W100S (4Ohm) arbeitet in einem 12,5L grossen Bassreflexgehäuse (der Innenaufbau war ganz schön pfriemelig auszurechnen, jedes Chassis hat ein abgeschlossenes Volumen)
Morgen wird der Zuschnitt geholt und dann wandert die Sache in die Galerie mit vielen Bau - Pics
Die 4 W100S haben zusammen die selbe Membranfläche wie ein GF200, das sollte schon ganz ordentlich Dampf machen, ich werd es ja sehen
Mehr dann am Wochenende, jetzt erst mal allen einen schönen Abend /eine gute Nacht und bis denne!
Sebastian
Kommentar