Da es mit dem Bild einstellen nun funktioniert hat, geht es weiter.
Das nächste geplante Projekt ist der Center. Folgende Teile sind vorhanden:
Auch hier werde ich die W170S durch die AL170 ersetzen.
Der Klang der W170 ist nicht schlecht, besser zur Atlas Compact passen die AL´s. Damit wird der Gesamteindruck stimmiger. Der F-Gang wird durch den Einsatz der AL´s noch linearer. Ich versuche mal die Boxsim-Datei hier einzustellen.
Hast auch ohne meine Beschriftung die Weiche eingebaut bekommen?!
Finde sie wirklich gut und gefallen!!! Bin gespannt aufs Probehören!!! Wenn die Kabel bestellst, sag nochmal vorher Bescheid, ausser du hast schon bestellt!
Ich antworte mal, da wir die Dinger sowieso zusammen "entwickeln" und dann bauen.....
Die Chassis sind bei Thomas nicht eingefräst, um spätere eventuelle Änderungen nicht durch einen immer wiederkehrenden Neubau der Gehäuse zu verlangsamen.....Auch bei den Rears sind AL170 immer möglich und durch das Aufgesetzte anstatt dem Versenkten so problemlos möglich!
na, ein glück seid ihr nicht so unbedacht an den bau gegangen wie ich heute, naja bei LS ist´s wohl wie mit PC´s: Ändere niemals ein laufendes System! Viel erfolg noch beim center... Gruß E.
Beim Besuch unseres Forums werden Cookies gesetzt. Dies sind kleine Textdateien, die lokal auf Ihrem Rechner in den Browserverlauf gespeichert werden. Die auf unserer Forums-Website eingesetzten Cookies sind technisch erforderlich und gewährleisten den Betrieb und die Komfort-Funktionalitäten des Forums.
Während Ihres Forum-Besuchs werden keine Cookies zu Marketingzwecken oder für Statistiken und Analysen gesetzt. Auch werden keine Daten an Dritte übermittelt.
Detaillierte Informationen zu unserer Verarbeitung von personenbezogenen Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Wenn Sie auf „Einverstanden“ klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung und dem Einsatz von technisch erforderlichen Cookies zu.
Kommentar