Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

sub mit w300s tml-gehäuse

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • norsemann
    Registrierter Benutzer
    • 03.03.2007
    • 645

    #46
    ich habe noch nen alten kenwood stereo verstärker hier den ich zur zeit als sub endstufe nutze , kann ich damit ja mal probieren ?!? der hat angeblich 2 mal 100 watt an 8 ohm ist allerdings trotzdem schwerer als mein reciever der angeblich ja mehr leistung hat

    Kommentar

    • norsemann
      Registrierter Benutzer
      • 03.03.2007
      • 645

      #47
      achso nochwas , also währe es vielleicht auch damit zu erklähren , wenn der verstärker am ende sein sollte bei hoher lautstärke , das mir die höhen der boxen so scharf und unsauber vorkommen ? vielleicht sind ja auch die mivocs doch nicht so schlecht wie ich dachte , ich werde es morgen mal probieren den alten kenwood stereo verstärker als endstufe zu nutzen , nur wenn es was bring , dann brauche ich wieder nen neunen stereo verstärker für die subs grins

      Kommentar

      • mariob
        Registrierter Benutzer
        • 11.03.2007
        • 13

        #48
        Hallo norsemann,
        hast Du einen Bauplan für den Sub? Ist wahrscheinlich genau das, was ich suche. Auf jeden Fall sieht der spitze aus und passt noch gut in die Wohnung...

        mario

        Kommentar

        • norsemann
          Registrierter Benutzer
          • 03.03.2007
          • 645

          #49
          ja habe ich , muß ihn nur morgen einscannen , dann kann ich ihn dir schicken

          Kommentar

          • norsemann
            Registrierter Benutzer
            • 03.03.2007
            • 645

            #50
            was haltet ihr denn von diesen etwas älteren sharp endstufen die dauernd bei ebay angeboten werden , die haben eine leistungsaufnahme von über 1000watt (aufnahme!!!9 steht zumindest auf der rückseite und sollen rund 300 watt pro kanal bringen , sind doppel mono aufgebaut , sprich mit 2 netzteilen , die gehen nämlich relativ günstig bei ebay weg ?!?!

            Kommentar

            • norsemann
              Registrierter Benutzer
              • 03.03.2007
              • 645

              #51
              also ich habe es mal probiert , bin einfach mal vom preout meines recievers auf die stereoendstufe gegangen die ich normal für die subs nutze und es ist für meine ohren kein unterschied , klingen noch genauso wie vorher , , zumindest bei normaler lautstärke , bei hoher lautstärker finde ich wiederrum das es etwass gelassener kling , weniger angestrengt als wenn mehr reserven vorhanden sind , kann mich aber auch irren

              Kommentar

              • norsemann
                Registrierter Benutzer
                • 03.03.2007
                • 645

                #52
                achso hier ist mal die zeichnung , wegen der anfrage:

                http://img217.imageshack.us/my.php?i...ung2yd7gc2.jpg

                Kommentar

                • mariob
                  Registrierter Benutzer
                  • 11.03.2007
                  • 13

                  #53
                  Hallo,
                  und tausend Dank, Norsemann. Über dem Ding will ich in nächster Zeit mal ein wenig brüten und vielleicht mal testweise eine zusammenbauen. Der Treiber sitzt direkt am Anfang der Line, macht sich das nachteilig bemerkbar?

                  Mario

                  Kommentar

                  • norsemann
                    Registrierter Benutzer
                    • 03.03.2007
                    • 645

                    #54
                    es wird ja immer gesagt er sollte bei 1/3 der line sitzen , ich weiß nicht ob das besser klingt oder nicht , da ich beide so aufgebaut habe , sagen wir mal so , ich bin damit eigentlich sehr zufrieden

                    Kommentar

                    • dbfreak80
                      Registrierter Benutzer
                      • 16.03.2007
                      • 16

                      #55
                      Moin Moin
                      Ich finde diene Sub auch hammer genjal konnte leider auf der Zeichnung nicht erkennen wie breit das Gehäuse ist wäre dir sehr dankbar für ein paar außen maße.

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X