ich habe noch nen alten kenwood stereo verstärker hier den ich zur zeit als sub endstufe nutze , kann ich damit ja mal probieren ?!? der hat angeblich 2 mal 100 watt an 8 ohm ist allerdings trotzdem schwerer als mein reciever der angeblich ja mehr leistung hat
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
sub mit w300s tml-gehäuse
Einklappen
X
-
achso nochwas , also währe es vielleicht auch damit zu erklähren , wenn der verstärker am ende sein sollte bei hoher lautstärke , das mir die höhen der boxen so scharf und unsauber vorkommen ? vielleicht sind ja auch die mivocs doch nicht so schlecht wie ich dachte , ich werde es morgen mal probieren den alten kenwood stereo verstärker als endstufe zu nutzen , nur wenn es was bring , dann brauche ich wieder nen neunen stereo verstärker für die subs grins
Kommentar
-
was haltet ihr denn von diesen etwas älteren sharp endstufen die dauernd bei ebay angeboten werden , die haben eine leistungsaufnahme von über 1000watt (aufnahme!!!9 steht zumindest auf der rückseite und sollen rund 300 watt pro kanal bringen , sind doppel mono aufgebaut , sprich mit 2 netzteilen , die gehen nämlich relativ günstig bei ebay weg ?!?!
Kommentar
-
also ich habe es mal probiert , bin einfach mal vom preout meines recievers auf die stereoendstufe gegangen die ich normal für die subs nutze und es ist für meine ohren kein unterschied , klingen noch genauso wie vorher , , zumindest bei normaler lautstärke , bei hoher lautstärker finde ich wiederrum das es etwass gelassener kling , weniger angestrengt als wenn mehr reserven vorhanden sind , kann mich aber auch irren
Kommentar
-
achso hier ist mal die zeichnung , wegen der anfrage:
http://img217.imageshack.us/my.php?i...ung2yd7gc2.jpg
Kommentar
Kommentar