3kHz sind für den AL130 schon ziemlich viel, wenn man die meinungen hier so ließt
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Mal wieder etwas rundliches...
Einklappen
X
-
Das ist Käse, die Al 130 in meinerer Concorde Mk3 werden auch knapp über 3000 getrennt, und klingt bestens
Nicht vergessen, es sind 2 Al drin
Unsauber nach 2500???
Die Resos bekommt man leicht in den Griff!„Audiophile verwenden ihre Geräte nicht, um Ihre Musik zu hören. Audiophile verwenden Ihre Musik, um ihre Geräte zu hören.“
Alan Parsons
Kommentar
-
Ich dachte mir das so ungefähr (ich kriegs jetzt aus dem Kopf nicht besser hin):
atlantis neu.BPJ herunterladenWenn´s am Rücken juckt, solltest Du dir nicht die Füße kratzen.
Kommentar
-
Grundfläche
@ c-h-r-is
Natürlich brauch man zum berechnen nur einer Fläche keine CAD-Software.
Aber wenn man Maschinenbau studiert sollte man mit so etwas umgehen können und bekommt völlig legal und kostenlos die Software.
Das kann ich bei komplizierten Flächen mit dem Programm viel schneller als zu Fuß und habe so mehr Zeit zum Musik hören.
Kommentar
-
@Beatmaster
Nicht immer bekommt man das CAD-Programm in den ersten beiden Semestern *G* Aber hast schon recht.......
Bin trotzdem jemand, der gerne noch zu FUss rechnet ohne den PC zu nutzen. Trainiert und man befasst sicher mit der Thematik der Integralrechnung *G*
Und Ja, beim Lernen/Arbeiten MUSS Musik laufen *G*
Jann
Kommentar

Kommentar