Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Regalboxen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • VENTILIERT
    Registrierter Benutzer
    • 11.11.2002
    • 435

Regalboxen

19mm Spanplatte roh. Oberfläche Pappel. Geölt und anschließend Klarlack, gewachst und poliert.

Es handelt sich hierbei um die Boxen, die ich meiner kleinen Schwester gebaut habe. Da es aber schon die "Little Sister" gibt, konnte ich sie nicht mehr so nennen.
    Bei dem HT handelt es sich um einen Philips, der ab 2khz bis 16khz recht unauffällig aber sehr linear läuft.
    Zuletzt geändert von VENTILIERT; 26.01.2007, 17:09.
    GF250/AL130/KE25 Mains, AL130/KE25 Rears
    RX-V 765 u.a.
  • We-Ha
    Moderator
    • 26.09.2001
    • 12244

Sieht gut aus, hört sie sich auch so an ?

Und, weiss deine 'little Sister' das zu würdigen ?
    Tipps & Tricks für alle Wastels in Wolfgangs Bastelkeller , denn wie der Schreiner kann es keiner
    Ich habe Probleme für alle Lösungen !!! .-- ....

Kommentar

• VENTILIERT
      Registrierter Benutzer
      • 11.11.2002
      • 435

Danke!
      Ich glaube, dass sie nur hört, dass Musik rauskommt. Aber scheinbar kanns nicht so schlecht sein, weil das oft stundenlang laut einhergeht
      HT: AD11800

Mit der Abstimmung bin ich recht zufrieden. Jedoch bin ich mir noch nicht sicher, ob ich vielleicht aus der CB noch eine BR machen soll..

Auf jeden Fall macht man so seine Erfahrungen: Scheinbar hatte ich das falsche Öl, denn dieses Holz bekommt ein etwas "dreckiges" Aussehen damit.

Übrigens: Es handelt sich nicht um Furnier, sondern um Pappelholzplatten, die aufgeleimt wurden. Ein Experiment.
      Zuletzt geändert von VENTILIERT; 26.01.2007, 17:51.
      GF250/AL130/KE25 Mains, AL130/KE25 Rears
      RX-V 765 u.a.

Kommentar

Lädt...
      X