Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rüstungstechnik

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Norbert
    Registrierter Benutzer
    • 16.06.2003
    • 1968

    #16
    Habe mal an richtigen Panzern konstruiert. Da fallen dir die Plomben raus, wenn es auf die Teststrecke ging. Alle IC's mussten aufwändig befestigt werden und die Geräte sowieso noch in Gummidämpfern gelagert werden. Wenn so ein Teil an dir vorbeifährt, bebt die Erde. Beim Schuss ist schon mal durch die Druckwelle ein Eurostecker im Messcontainer aus der Schukodose gedrückt worden. Die Druckwelle kam durch den Kabelkanal
    Kein Plan!

    Kommentar

    • walwal
      Registrierter Benutzer
      • 08.01.2003
      • 27544

      #17
      Und außen am Panzer ist es beim Schuss auch schöööööööön laut. Hab mich so erschrocken, dass ich den Kaffee für die Kumpels verloren habe, hups.....ist aber Jahrzehnte her.
      „Audiophile verwenden ihre Geräte nicht, um Ihre Musik zu hören. Audiophile verwenden Ihre Musik, um ihre Geräte zu hören.“

      Alan Parsons

      Kommentar

      • We-Ha
        Moderator
        • 26.09.2001
        • 12244

        #18
        Original geschrieben von walwal
        dass ich den Kaffee [ ... ] verloren habe, hups.....ist aber Jahrzehnte her.
        Durch welche Öffnung ?
        Tipps & Tricks für alle Wastels in Wolfgangs Bastelkeller , denn wie der Schreiner kann es keiner
        Ich habe Probleme für alle Lösungen !!! .-- ....

        Kommentar

        • walwal
          Registrierter Benutzer
          • 08.01.2003
          • 27544

          #19


          Den noch nicht getrunkenen....
          „Audiophile verwenden ihre Geräte nicht, um Ihre Musik zu hören. Audiophile verwenden Ihre Musik, um ihre Geräte zu hören.“

          Alan Parsons

          Kommentar

          • Tester
            Registrierter Benutzer
            • 28.08.2005
            • 166

            #20
            GEILES TEIL!!! Echt coole Idee. Wie groß ist das Schätzchen denn? Wenn ich mich nicht verschätzt habe, kannst du da ja mitfahren! Scharf

            Kommentar

            • BananaJoe
              Registrierter Benutzer
              • 01.01.2004
              • 458

              #21
              Original geschrieben von Bana
              @Banana Joe

              für Dich habe ich noch ein Spezialvideo!!!! Fall aber bitte nicht vom Stuhl.

              Video Clip Banana Joe

              Ein bisschen nach unten scrollen. Bis Foto März.

              mfg bana
              Nicht schlecht..

              Kommentar

              • gargamel
                Registrierter Benutzer
                • 13.08.2003
                • 2104

                #22
                hallo

                jawoll ( glanz inne augen )

                das macht spass

                will auch haben

                nee , echt super

                ganz alleine zusammen gebaut ?

                ich weiss wohl wieviel arbeit das ist

                und mal ehrlich

                starke technik gab es damals schon

                von modellbau engel gibt es den tieger mit verbrennungsmotor

                gruss guido
                hören sie schon oder bauen sie noch ?

                Kommentar

                • Bana
                  Registrierter Benutzer
                  • 28.01.2003
                  • 54

                  #23
                  @tester

                  ca 100cm lang, ca 60cm breit und ca 120 KG. Ich habe ihn aber noch nicht gewogen. Wir haben auch einen Tiger 1:5 mit 230 kg.

                  @gargarmel

                  ich selber baue die Modelle nicht zusammen. Ich mache immer nur die Elektronik.
                  Die großen Modelle sind fast immer in Eigenbau entstanden.

                  Das war ein von mir mit Elektronik und Sound versehenes Modell, das der Kunde abgeholt hat.

                  Jetzt noch mal zum eigentlichen Thema:

                  Die Visaton FR12 habe ich genommen, weil ich Platzprobleme (AKKUS im Wege) bekommen habe und die FR 12 so schön flach sind.

                  Mein Problem nach dem Soundeinbau ist immer; das ich mich vor das Modell hocke und LaLa höre und gar nicht mehr zum Arbeiten komme.

                  Irgend wann hatte ich die Idee einen Anschluß für einen MP3 Player mit einzubauen.
                  Es gibt auch andere Modelle, die können ferngesteuert den Motorsound abschalten und irgendwelche LaLa über den MP3 Player abspielen.

                  An Verstärker sind 2x20 Watt für FR12 und 1x 50 Watt für den Tieftöner eingebaut.

                  mfg bana

                  Kommentar

                  • doctrin
                    Registrierter Benutzer
                    • 06.05.2006
                    • 2786

                    #24
                    zum verwechseln ähnlich, musste 2 mal schauen

                    zu Panzer in Not fällt mir immer die Story ein, wo ein Panzer Nachts versteckt werden sollte (vergraben) und am Ende selbst nicht mehr gefunden wurde
                    Zuletzt geändert von doctrin; 10.09.2006, 19:22.
                    Bradley Manning verdient den Friedensnobelpreis.

                    Rette deine Freiheit . De

                    Du bist Terrorist!!!

                    Kommentar

                    • Frankynstone
                      Registrierter Benutzer
                      • 24.03.2004
                      • 3916

                      #25
                      Also das mit dem Plüschaffen finde ich ja ganz nett.

                      Aber warum baut man ausgerechnet Panzer und keine Zivilen Fahrzeuge? Entschuldige, aber ich bin nunmal ein friedliebender Mensch und finde Militär nicht lustig, auch nicht als Modell.

                      Für den gelungenen Modellbau, trotz allem Ekel vor tarnfleckigen Tötungsmaschinen, meinen vollen Respekt.
                      PN-Box ist voll, bei Bedarf E-Mail: Frankynstone(ätt)gmx(punkt)de

                      Kommentar

                      • Diablo
                        Registrierter Benutzer
                        • 24.09.2004
                        • 2685

                        #26
                        ich bin auch pazifist (durch und durch)

                        aber ketten-fahrzeuge haben einfach was

                        ich denke es macht schon extremst spaß, mit so fetten geräten durch die landschaft zu pflügen
                        Die Chance ohne Tippschein im Lotto zu gewinnen ist fast genauso hoch wie mit Tippschein.

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X