Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rüstungstechnik

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Diablo
    antwortet
    ich bin auch pazifist (durch und durch)

    aber ketten-fahrzeuge haben einfach was

    ich denke es macht schon extremst spaß, mit so fetten geräten durch die landschaft zu pflügen

    Einen Kommentar schreiben:


  • Frankynstone
    antwortet
    Also das mit dem Plüschaffen finde ich ja ganz nett.

    Aber warum baut man ausgerechnet Panzer und keine Zivilen Fahrzeuge? Entschuldige, aber ich bin nunmal ein friedliebender Mensch und finde Militär nicht lustig, auch nicht als Modell.

    Für den gelungenen Modellbau, trotz allem Ekel vor tarnfleckigen Tötungsmaschinen, meinen vollen Respekt.

    Einen Kommentar schreiben:


  • doctrin
    antwortet
    zum verwechseln ähnlich, musste 2 mal schauen

    zu Panzer in Not fällt mir immer die Story ein, wo ein Panzer Nachts versteckt werden sollte (vergraben) und am Ende selbst nicht mehr gefunden wurde
    Zuletzt geändert von doctrin; 10.09.2006, 18:22.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Bana
    antwortet
    @tester

    ca 100cm lang, ca 60cm breit und ca 120 KG. Ich habe ihn aber noch nicht gewogen. Wir haben auch einen Tiger 1:5 mit 230 kg.

    @gargarmel

    ich selber baue die Modelle nicht zusammen. Ich mache immer nur die Elektronik.
    Die großen Modelle sind fast immer in Eigenbau entstanden.

    Das war ein von mir mit Elektronik und Sound versehenes Modell, das der Kunde abgeholt hat.

    Jetzt noch mal zum eigentlichen Thema:

    Die Visaton FR12 habe ich genommen, weil ich Platzprobleme (AKKUS im Wege) bekommen habe und die FR 12 so schön flach sind.

    Mein Problem nach dem Soundeinbau ist immer; das ich mich vor das Modell hocke und LaLa höre und gar nicht mehr zum Arbeiten komme.

    Irgend wann hatte ich die Idee einen Anschluß für einen MP3 Player mit einzubauen.
    Es gibt auch andere Modelle, die können ferngesteuert den Motorsound abschalten und irgendwelche LaLa über den MP3 Player abspielen.

    An Verstärker sind 2x20 Watt für FR12 und 1x 50 Watt für den Tieftöner eingebaut.

    mfg bana

    Einen Kommentar schreiben:


  • gargamel
    antwortet
    hallo

    jawoll ( glanz inne augen )

    das macht spass

    will auch haben

    nee , echt super

    ganz alleine zusammen gebaut ?

    ich weiss wohl wieviel arbeit das ist

    und mal ehrlich

    starke technik gab es damals schon

    von modellbau engel gibt es den tieger mit verbrennungsmotor

    gruss guido

    Einen Kommentar schreiben:


  • BananaJoe
    antwortet
    Original geschrieben von Bana
    @Banana Joe

    für Dich habe ich noch ein Spezialvideo!!!! Fall aber bitte nicht vom Stuhl.

    Video Clip Banana Joe

    Ein bisschen nach unten scrollen. Bis Foto März.

    mfg bana
    Nicht schlecht..

    Einen Kommentar schreiben:


  • Tester
    antwortet
    GEILES TEIL!!! Echt coole Idee. Wie groß ist das Schätzchen denn? Wenn ich mich nicht verschätzt habe, kannst du da ja mitfahren! Scharf

    Einen Kommentar schreiben:


  • walwal
    antwortet


    Den noch nicht getrunkenen....

    Einen Kommentar schreiben:


  • We-Ha
    antwortet
    Original geschrieben von walwal
    dass ich den Kaffee [ ... ] verloren habe, hups.....ist aber Jahrzehnte her.
    Durch welche Öffnung ?

    Einen Kommentar schreiben:


  • walwal
    antwortet
    Und außen am Panzer ist es beim Schuss auch schöööööööön laut. Hab mich so erschrocken, dass ich den Kaffee für die Kumpels verloren habe, hups.....ist aber Jahrzehnte her.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Norbert
    antwortet
    Habe mal an richtigen Panzern konstruiert. Da fallen dir die Plomben raus, wenn es auf die Teststrecke ging. Alle IC's mussten aufwändig befestigt werden und die Geräte sowieso noch in Gummidämpfern gelagert werden. Wenn so ein Teil an dir vorbeifährt, bebt die Erde. Beim Schuss ist schon mal durch die Druckwelle ein Eurostecker im Messcontainer aus der Schukodose gedrückt worden. Die Druckwelle kam durch den Kabelkanal

    Einen Kommentar schreiben:


  • geist4711
    antwortet
    wenn man sein modell komplett selbst baut, ist das schon mehr als kinderkram.
    zu den panzern, schönes modell und zu der seite mit dem milittär-modellbau, schaut mal im 'panzer in not' bereich -zum piepen teilweise:-)
    mfg
    robert

    Einen Kommentar schreiben:


  • Norbert
    antwortet
    Kinderkram

    Einen Kommentar schreiben:


  • Jorge
    antwortet
    LOL!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Bana
    antwortet
    @Banana Joe

    für Dich habe ich noch ein Spezialvideo!!!! Fall aber bitte nicht vom Stuhl.

    Video Clip Banana Joe

    Ein bisschen nach unten scrollen. Bis Foto März.

    mfg bana

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X