ist zwar nicht mehr ganz frisch, ich wollte ihn aber trotzdem hier mal vorstellen.
Mein Visaton Sub T-40.
Das Gehäuse entspricht genau dem Visaton Bauvorschlag, lediglich die Fase am Gehäuserand ist etwas verändert.
Angesteuert wird das ganze von einem Aktivmodul (VP300) von Sitronik-Industrie. An dieser Stelle noch mal vielen Dank an
Herrn Grzeska für den prima Service.
Original geschrieben von Greywolf Schwarz soll ja schlank machen - hier nützt's nichts!
Wenn man so 'ne Kiste in den Raum Stellt, so muss sie einen gebührenden Platz bekommen. Die versteckt man nicht, die wird hergezeigt.
Soll es unauffälliger werden, so heisst die Lösung "Weiss".
Aber ich nehme an, das ist nicht der Stammplatz des Subwoofers...
Zwei Tragödien gibt es im Leben: nicht zu bekommen, was das Herz wünscht, und die andere - es doch zu bekommen. (Oscar Wilde) Harry's kleine Leidenschaften
der Sub lief bei mir im Stereobetrieb mit zwei Vib170AL.
Der Gesamteindruck des Gespanns kann ich auch als "erwachsen" beschreiben.
Der Subwoofer fand seinen Platz in der Dachschräge. So unauffällig wie möglich. Über die Abmessungen war ich nach der Fertigstellung selber erschrocken. Da hilft auch kein "Weiss" sondern nur "kleiner".
Deswegen ist der Nachfolger schon in Produktion. Ein Sub T25^2 in 60l BR mit zwei TIW250XS: (Der Esel mit dem Pinsel bin ich)
Beim Besuch unseres Forums werden Cookies gesetzt. Dies sind kleine Textdateien, die lokal auf Ihrem Rechner in den Browserverlauf gespeichert werden. Die auf unserer Forums-Website eingesetzten Cookies sind technisch erforderlich und gewährleisten den Betrieb und die Komfort-Funktionalitäten des Forums.
Während Ihres Forum-Besuchs werden keine Cookies zu Marketingzwecken oder für Statistiken und Analysen gesetzt. Auch werden keine Daten an Dritte übermittelt.
Detaillierte Informationen zu unserer Verarbeitung von personenbezogenen Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Wenn Sie auf „Einverstanden“ klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung und dem Einsatz von technisch erforderlichen Cookies zu.
Kommentar