Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sub T-40 aus Hessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • BananaJoe
    antwortet
    Schon ein ganz schöner Kasten so ein T- 40.

    Kumpel hat auch einen, geht schon gut..

    Einen Kommentar schreiben:


  • Greywolf
    antwortet
    Hallo,


    der Sub lief bei mir im Stereobetrieb mit zwei Vib170AL.
    Der Gesamteindruck des Gespanns kann ich auch als "erwachsen" beschreiben.

    Der Subwoofer fand seinen Platz in der Dachschräge. So unauffällig wie möglich. Über die Abmessungen war ich nach der Fertigstellung selber erschrocken. Da hilft auch kein "Weiss" sondern nur "kleiner".

    Deswegen ist der Nachfolger schon in Produktion. Ein Sub T25^2 in 60l BR mit zwei TIW250XS: (Der Esel mit dem Pinsel bin ich)





    Viele Grüße


    greywolf

    Einen Kommentar schreiben:


  • harry_m
    antwortet
    Original geschrieben von Greywolf
    Schwarz soll ja schlank machen - hier nützt's nichts!
    Wenn man so 'ne Kiste in den Raum Stellt, so muss sie einen gebührenden Platz bekommen. Die versteckt man nicht, die wird hergezeigt.
    Soll es unauffälliger werden, so heisst die Lösung "Weiss".

    Aber ich nehme an, das ist nicht der Stammplatz des Subwoofers...

    Einen Kommentar schreiben:


  • UweG
    antwortet
    So ein T-40 ist schon irgendwie ein erwachsener Sub ... wen man so das Bild betrachtet. Benutzt du ihn eher für HK oder für Stereo?

    Einen Kommentar schreiben:


  • Mr.E
    antwortet
    Schön schön. Macht’s Spaß?

    Einen Kommentar schreiben:


  • Greywolf
    antwortet
    Hallo We-Ha,


    ist ein Halbglanz Lack.

    Schwarz soll ja schlank machen - hier nützt's nichts!

    Einen Kommentar schreiben:


  • We-Ha
    antwortet
    Hey Greywolf, warum ist denn der Sub schwarz ?

    Hast du es tatsächlich gewagt und hochglanzlackiert (oder scheint's nur so) ?

    Einen Kommentar schreiben:


  • Greywolf
    hat ein Thema erstellt Sub T-40 aus Hessen.

    Sub T-40 aus Hessen

    Hallo zusammen,



    ist zwar nicht mehr ganz frisch, ich wollte ihn aber trotzdem hier mal vorstellen.

    Mein Visaton Sub T-40.

    Das Gehäuse entspricht genau dem Visaton Bauvorschlag, lediglich die Fase am Gehäuserand ist etwas verändert.

    Angesteuert wird das ganze von einem Aktivmodul (VP300) von Sitronik-Industrie. An dieser Stelle noch mal vielen Dank an
    Herrn Grzeska für den prima Service.


    Viele Grüße

    greywolf






Lädt...
X