Die Platten sind 10mm dick. Hinten dran ist jedoch noch einmal 10mm mdf montiert. Die Platten standen bei uns rum --> Abfall.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
gefräste Alufrontplatten zu ViB Al170
Einklappen
X
-
Bei www.alu-verkauf.de kann man sich Plattenmaterial in fast beliebigen Maßen zuschneiden lassen. Ich habe es selbst noch nicht ausprobiert, aber das sieht zumindest vielversprechend aus....
Kommentar
-
Warum hast du denn die Front aus einem großen und einem kleinen Brettchen und nicht komplett aus einem Stück gemacht? Sehe ich im unteren Bild richtig, dass das Echtholz an der rechten Seite etwas ausgefranst ist? Wäre ja schade.
Oder soll das alles noch geschliffen, gespachtelt und überlackiert werden?
Kommentar
-
Na dann ist ja alles OK.
Ich würde den Rest des Gehäuses nicht in silber lackieren, sondern in schwarz oder z. B. bordeaux-rot. Dann heben sich die edlen Alufronten noch besser ab und gehen nicht vor lauter silber verloren.Zuletzt geändert von Beatmaster007; 03.08.2006, 11:18.
Kommentar
-
Finde die Gestaltung bis jetzt wunderschön, würde die Seiten auch eher in einer dunklen Farbe malern, oder in einer Farbe, die an das Echtholz möglichst nahe ran kommt, also sehr helles Sandgelb oder so, damit die Aluteile ordentlich zur Geltung kommen, aber ist ja Geschmackssache.
Dass die große Echtholzteile sichtbar bleiben, finde ich eine gute Idee. Ich werde bei meinen auch mit einer sichtbaren Holzeinlage arbeiten, weiß aber noch nicht so recht um die Umsetzung.
Kühne Spikes, wie ich finde. Ich hab selber welche gedreht, natürlich bei weitem nicht so schön gestaltet.PN-Box ist voll, bei Bedarf E-Mail: Frankynstone(ätt)gmx(punkt)de
Kommentar
Kommentar