Die Betonoptik hat schon was geiles.
Sie hätte vielleicht noch mehr, wenn die Lücke zwischen den Gehäusen nicht so groß wäre. Sieht auf den Bildern aber vielleicht auch nur so aus.
brückenpfeiler sehen so ähnlich aus. Also ich finde die Optik genial. Wobei du meiner Meinung nach noch etwas mit Edelstahl machen solltest, damit man auch sieht das die Lautsprecher vollkommen fertig sind ...
Mich würde interessieren, wie du das ganze gegossen hast..?
Oder wurde das hier in einem anderen Thread schon beschrieben....
Beton im Wohnzimmer? Ich weiss nicht. Beim ersten Hinsehen vielleicht. Aber auf die Dauer neben einem Betonklotz zu sitzen? Neee...
Vom Design her ist es wirklich schwer zu beurteilen. Mir scheint die Proportionen hätten etwas anders sein können. (Nicht dass ich es besser gemacht hätte...) Aber eher liegt es an der Farbe: dieses Grau hat einfach keinen Charakter. Daher verliert sich auch der Übergang zwischen dem Bassgehäuse und dem MT-Gehäuse. Ich bin mir sicher, dass sie z.B. in meinem heiss geliebten Weiss eine ganz andere Wirkung haben wird
Ob die alte Ribbon mit ihren drei Würfeln wesentlich besser wirkte, weiss ich nicht...
Die Entstehung würde mich auch interessieren.
Zwei Tragödien gibt es im Leben: nicht zu bekommen, was das Herz wünscht, und die andere - es doch zu bekommen. (Oscar Wilde) Harry's kleine Leidenschaften
Also Harry, ich finde gerade dieses Grau hat einen ganz besonderen Charakter. Dieses unregelmäßige, unruhige strahlt etwas unerschütterliches aus. Schwer zu beschreiben...
Auch die Proportionen und den Übergang zwischen MHT- und Bass-Gehäuse finde ich sehr gelungen.
Einzig das Bassgehäuse selbst, schade das dass nicht aus einem Guss ist. Wäre aber wahrscheinlich nicht zu handeln gewesen.
Aber ich merke schon, über Geschmack kann man streiten.
Beim Besuch unseres Forums werden Cookies gesetzt. Dies sind kleine Textdateien, die lokal auf Ihrem Rechner in den Browserverlauf gespeichert werden. Die auf unserer Forums-Website eingesetzten Cookies sind technisch erforderlich und gewährleisten den Betrieb und die Komfort-Funktionalitäten des Forums.
Während Ihres Forum-Besuchs werden keine Cookies zu Marketingzwecken oder für Statistiken und Analysen gesetzt. Auch werden keine Daten an Dritte übermittelt.
Detaillierte Informationen zu unserer Verarbeitung von personenbezogenen Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Wenn Sie auf „Einverstanden“ klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung und dem Einsatz von technisch erforderlichen Cookies zu.
Kommentar