Frank S, Du bist eine Spaßbremse. Lass einen doch basteln, es ist doch schön, wenn am ende ein geschmackvolles und individuelles Gerät entstanden sein wird, was auch noch gut funktioniert.
Für mich kommt kein Fertigverstärker mehr in Frage. Ich bau selber, einfach aus Spaß und um etwas zu besitzen, was meinen Ansprüchen genügt. Dabei ist mir Wurst, was der Rest der Welt sagt.
Das klassische Verstärkergehäuse ist ein Rahmen aus Aluprofil, der dann beplankt wird. Das Innenleben gestaltet sich nach technischen Gesichtspunkten, außen lässt man der Gestaltung freien Lauf.
PN-Box ist voll, bei Bedarf E-Mail: Frankynstone(ätt)gmx(punkt)de
Und wenn doch Metall, einfach zwei Platten U-förmig abkanten und um 90° versetzt zusammenfügen. Fertig ist ein ansprechendes Gehäuse.
Hatte ich mir auch schon so gedacht. Denn DAS würde ich gerade noch hinkriegen.
Außerdem könnten ich dickeres Blech nehmen. Diese 1mm Starken 19 Zoll Blechkisten erscheinen mir reichlich wabbelig. Ok, ich hab noch nie eines in der Hand gehabt...
Frank hat ja im Grunde recht. Aus diesem Grunde soll's halt auch kein allzugroßes Groschengrab werden.
Beim Besuch unseres Forums werden Cookies gesetzt. Dies sind kleine Textdateien, die lokal auf Ihrem Rechner in den Browserverlauf gespeichert werden. Die auf unserer Forums-Website eingesetzten Cookies sind technisch erforderlich und gewährleisten den Betrieb und die Komfort-Funktionalitäten des Forums.
Während Ihres Forum-Besuchs werden keine Cookies zu Marketingzwecken oder für Statistiken und Analysen gesetzt. Auch werden keine Daten an Dritte übermittelt.
Detaillierte Informationen zu unserer Verarbeitung von personenbezogenen Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Wenn Sie auf „Einverstanden“ klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung und dem Einsatz von technisch erforderlichen Cookies zu.
Kommentar