Hallo erstmal,
ich bin dann mal der Neue und suche gleich einen Rat.
Ich beabsichtige im Moment den Kauf eines Stereo-Verstärkers
und Habe ca. 400€ als Preisvorstellung.
Meine momentanen Produktvorstellung sind
Marantz PM4400 OSE
Marantz PM4001 OSE
NAD C 320 BEE
Nun die Frage was ist in dieser Preisklasse zu empfehlen,
einer der oben genannten oder doch was anderes?
Für mich ist wichtig das der Verstärker auch mal eine etwas größere LS-BOX befeuern kann ich denke da an sowas wie die Visaton-Topas, er versorgt aber im Normalfall kleine bis Mittelgroße Regallautsprecher alá Heco Elan 300, Nubert nuWave bzw nuBox
odere andere in diesem Format.
Weiterhin ist natürlich der Klang wichtig, mir ist schon bewusst das ich für 400 Euro keinen Accuphase oder Burmester Klang bekomme,
es sollte halt der Preisklasse entsprechend vernüftig, gut bzw. bestmöglich sein.
Die Töne kommen entweder vom CD oder DVD Player, Phono Eingänge sind somit nicht unbedingt notwendig aber es wäre auch nicht schlimm wenn sie dran wären.
Ich bedanke mich ersteinmal für eure Hilfe und wünsche einen angenehmen Abend
greetz Inka
ich bin dann mal der Neue und suche gleich einen Rat.
Ich beabsichtige im Moment den Kauf eines Stereo-Verstärkers
und Habe ca. 400€ als Preisvorstellung.
Meine momentanen Produktvorstellung sind
Marantz PM4400 OSE
Marantz PM4001 OSE
NAD C 320 BEE
Nun die Frage was ist in dieser Preisklasse zu empfehlen,
einer der oben genannten oder doch was anderes?
Für mich ist wichtig das der Verstärker auch mal eine etwas größere LS-BOX befeuern kann ich denke da an sowas wie die Visaton-Topas, er versorgt aber im Normalfall kleine bis Mittelgroße Regallautsprecher alá Heco Elan 300, Nubert nuWave bzw nuBox
odere andere in diesem Format.
Weiterhin ist natürlich der Klang wichtig, mir ist schon bewusst das ich für 400 Euro keinen Accuphase oder Burmester Klang bekomme,
es sollte halt der Preisklasse entsprechend vernüftig, gut bzw. bestmöglich sein.
Die Töne kommen entweder vom CD oder DVD Player, Phono Eingänge sind somit nicht unbedingt notwendig aber es wäre auch nicht schlimm wenn sie dran wären.
Ich bedanke mich ersteinmal für eure Hilfe und wünsche einen angenehmen Abend
greetz Inka
Kommentar