Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

TDA 7293 Schaltplan&Layout

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • harry_m
    Registrierter Benutzer
    • 16.08.2002
    • 6421

    #16
    Thomas, Du hast Post...

    Zum Zitat:

    jetzt glaube ich zu wissen, worüber Du sprichst. Es hört sich nach einem Zitat aus dem Schuro-Datenblatt für das TDA7293 Modul an. Dort ging es darum, dass dieses Modul für verschiedene Kombinationen gedacht ist. Es kann sowohl in Brücke als auch in der "Master-Slave"-Schaltung betrieben werden. Dafür müssen dort entsprechende Brücken bzw. Verbindungen hergestellt werden.
    Zwei Tragödien gibt es im Leben: nicht zu bekommen, was das Herz wünscht, und die andere - es doch zu bekommen. (Oscar Wilde)
    Harry's kleine Leidenschaften

    Kommentar

    • ThomasK
      Registrierter Benutzer
      • 10.10.2005
      • 13

      #17
      Jo ist von UB (ich glaube das kostet sonst 3Euro )
      Schönen dank fürs Layout, nur leider sind nicht alle Bauteile benannt, es fehlen die Werte mancher Bauteile C13,C14...
      Zuletzt geändert von ThomasK; 13.10.2005, 01:51.

      Kommentar

      • harry_m
        Registrierter Benutzer
        • 16.08.2002
        • 6421

        #18
        Muss mal reinschauen, es sind nur wenige Bauteile, und zum Zeitpunkt als ich damit beschäftigt war, habe ich die schaltung nachts mit geschlossenen Augen mit allen Einzelheiten nachzeichnen können. Irgendwo gab es sogar eine Stückliste: denn ich musste ja auch noch die Teile bestellen... ;-)
        Zwei Tragödien gibt es im Leben: nicht zu bekommen, was das Herz wünscht, und die andere - es doch zu bekommen. (Oscar Wilde)
        Harry's kleine Leidenschaften

        Kommentar

        • ThomasK
          Registrierter Benutzer
          • 10.10.2005
          • 13

          #19
          Das wäre toll, dann kann ich auch die reichelt Bestellung klar machen.

          Kommentar

          Lädt...
          X