Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welcher Verstärker ??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • walwal
    antwortet
    Auch ich bin der Meinung (als Nichtmehrschüler), dass Stereo ausreicht. 5.1 nervt manchmal so, dass ich die hinteren LS ausschalte.

    Gutes Stereo reicht und ist billiger.

    Einen Kommentar schreiben:


  • istec1003
    antwortet
    Bleib bei Stereo!

    Als Schüler hat man halt nicht die möglichkeiten... Das kenn ich aus eigener Erfahrung.
    1. Meist zu kleines Zimmer, vernünftige Positionierung ist nicht möglich...
    2. Meist sind die finanziellen Mittel nicht ausreichend, entweder Lautsprecher oder Verstärker (oder beides) sind qualitativ ein "Kompromiss"...

    Das wäre rausgeschmißenes Geld, investier es lieber in bessere Stereokomponenten oder spare für ein anständiges 5.1 System.
    Ich würd für die 80,- lieber nen KD-261 bei Ebay ersteigern oder die Lautsprecher upgraden. Da hättest du mehr von.

    Alles natürlich nach meiner bescheidenen Meinung als Schüler...

    Einen Kommentar schreiben:


  • J.Ollig
    antwortet
    80 € ???
    Das wird ne harte Nuss.


    Jürgen

    Einen Kommentar schreiben:


  • ..:Björn:..
    hat ein Thema erstellt Welcher Verstärker ??.

    Welcher Verstärker ??

    So, wieder mal ein Meinungsthread. Ich bin auf der Suche nach einem Verstärker, weil mein jetziger nich wikrlich dolle ist.

    Ich hab auch jetzt einfach mal hier gepostet, den ich denke das hier eine sehr kompetente Community am Werk ist die mir hoffentlich weiterhelfen kann .

    Ich wolte jetzt mal wissen was ihr empfehlen würdet, wie immer hab ich mir auch eine PReisgrenze gesetzt, ich dachte da so an 80 Euro für nen gebrauchten Amp. Außerdem sollte er 5.1 fähig sein. Receiver braucht nich bedingt mit drin zu sein aber wär doch noch ganz nett.

    Also bin gespannt auf Antworten, ich hoffe ihr könnt einem armen Schüler wie mir helfen .
Lädt...
X